skorpian

Zeichen

  • Autor skorpian
  • songvote_creation_date
Ein etwas älterer Song, neu aufgenommen und abgemischt. Der Hall in den Vocals ist Absicht. Etwas anders als der Vorgänger ;-)
Autor
skorpian
Song-Veröffentlichung
Artist
skorpian
Kategorie
Pop
Aufrufe
308
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Hi, erinnert mich sehr an Herwig Miteregger und seine Spliff Jungs. Etwas dünn im Mix, aber sehr interessant gemacht. Beim hören, sogar sehr viel Spliff :) Lg HpF
P
Ja , klingt ganz nett...der Sound ist gut , obwohl die Snare im Gegensatz zum Rest zu trocken rüberkommt. Wenn der Text etwas mystischer wäre , hätte die Länge des Stücks seine Berechtigung. Aber so ist es halt nicht mein Geschmack. MfG Chris
K
Kein sonderlich sauberer Mix. Da knackst was auf dem Bassloop. Sowas ist nix für Audiophile. Über die Länge des Songs betrachtet eine Spur zu spartanisch orchestriert. Erweckt dadurch 'nen ziemlich monotonen Eindruck. Die Steigerung kommt zu spät. Schade, denn der Song hat an sich wirklich Potential. Die Vox gefallen mir, sind gut, aber halltechnisch nicht 100%ig perfekt eingebettet in den Track.
SoulFrontier
Die Grundidee ist gut! Aber: Der Song ist zu monoton und zu lang geraten. Kürzen (beste Variante) oder Arrangement verbessern. Der Gesang ist auch zu monoton, wie eben auch alles Andere. Erst gegen Ende kommt ein wenig Leben in diesen Song. Da merkt man plötzlich, hey, geht doch! Also das kommt viel zu spät, da hat man längst abgeschaltet.
misterkanister
Der Song ist sehr gut, wie ich finde. Die Midi Geschichten klingen nach Midigeschichten, das muß besser werden, klingt sonst "billig". Das gegen Ende noch mehr passiert, mit Bass und so, ist gut, müsste aber früher kommen und dann vom Sound her, gegenüber der bedrohlichen Ruhe am Anfang, "bombastischer". Aber trotzdem 8 Punkte, denn Text und Gesamtidee finde ich herausragend.
Wennto
Was ein Unterschied zu dem anderen Stück ;-) Das ist doch mal was! Der Hall auf den Vocals passt auch, wie ich finde.Schöner Text, authentisch vorgetragen! Die musikalische Steigerung gefällt mir nicht zu 100 Pro. Der Beat wirkt in meinen Lauschern ein wenig unpassend. Da hätte ich mir einen Beat mit mehr 80sfeeling gewünscht-schön mit ner gegateten Snare! Das Musikalische Ende ist auch verbesserungswürdig. Alles in Allem ein echt guter Track, sogar mit Potential nach oben. Über den Misch kann ich derzeit kein Feedback geben, da meine Ohren erkrankt sind ;-)
Oben