skorpian

Guten Abend

  • Autor skorpian
  • songvote_creation_date
So nun ein letzter Song. Ich hab ihn neu aufgenommen und abgemischt, aber ich glaube die vocals sind zu laut. Einfach reinhören.
Autor
skorpian
Song-Veröffentlichung
Artist
skorpian
Kategorie
Pop
Aufrufe
215
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Raus
Klasse der Song, das Schlagzeug passt irgend wie nicht. Wirkt auf mich zu lastig macht den Song unruhig. Ansonsten wirklich SUUUUUUUUUUUUPPPPPI
dropunique
der song könnt in rockiger verkleidung das neue "you`re in the army now" werden:) aber mir gefällt das spartanische arrengement eigendlich gut...der beat am schluss...naja...bisssl sehr bockig....doch die melodie bleibt total im kopf hängen....gut gemacht kamerad!
K
Ja, auch ein guter Song. Die Vox finde ich auch nicht zu laut. Gut eingesungen, kein falsches Pathos drin. Gefühlvoll und nüchtern zugleich. Très Bien. Der Beat ist für die Nummer nicht ganz passend gewählt und zum Ende hin zieht es sich doch etwas.
misterkanister
Hallo, die Stimme ist mir jetzt nicht zu laut, die gefällt mir sehr gut und ist tragendes Element des Songs. Wie schon beim Vorgänger: Song ist gut aber die Instrumente klingen ein wenig nach Bontempi, ist meine Meinung. Aber das kann nicht von einem guten Song ablenken. Mit "richtigen" Sounds wäre das für mich der Bringer. Gruß vom Kanister
Oben