F

You´ve got girls

  • Autor funkyp
  • songvote_creation_date
Eine schöne Funkrocknummer oder so ähnlich.Die nette DAme kommt aus Amerika und ist meine neues Gesangsplugin.Grins.Und einen grossen Dank spreche ich Herr Bluesman aus der den Mix gemacht danke.Also Musik ich Gesang die nette Dame und Herr Bluesman ist doch ein gutes Team. Viel Spass beim hören
Autor
funkyp
Song-Veröffentlichung
Artist
funkyp feat. Anne&MArty
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
453
Bewertung
8,73 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
9 Punkte für die gute Musik....leider konnt ich nicht so richtig aufdrehn...tut wirklich ein bisschen weh beim Laut hören. Nichts desto trotz...ein fertiger Song von dir....das haut mich ja mal um :D Mehr davon!
malt30
9 Punkte gibts von mir, weil ich finde, daß ALLE beteiligten Instrumente gut eingespielt/programmiert sind. Einen Extrapunkt gibst für die dezenten slaps, wollte ich ja so haben :). Einen Punkt zieh ich wieder ab, für´s Schädelweh beim Lauthören mit Kopfhörer. Zu viele Mitten, Snare patscht, sollte crisp sein, beim Funk, finde ich. Und einen zieh ich ab, weil mir die Vocalline nicht ins Ohr geht. Aber weil ich nicht rechnen kann bleiben trotzdem neun.
P
absolut geiles Prduktionsniveau , 9+ MfG Chris
spacyfreak
Super Nummer, ohne wenn und aber. Die Domina ("..you have been bad..") singt affengut, die Mucke ist sauber eingespielt, interessant arrangiert - dass das ganze auch noch auf ner klasse Komposition basiert macht fast schon Angst! :D
hpfmusic
wie konnte ich nur an dem Song vorbei hören. Geile Drums, wer hat die eingespielt? Sehr gefällige Funk/ Rock/ Pop oder so ähnlich Nummer ;-) Geile Gitarre, funzt auch auf einem meiner Songs (siehe FB). Danke an Funkyp an dieser Stelle. Lower Rhine Area rules! Lg HpF
C
Handwerklich wirklich sehr sauber, da gibt´s nix zu meckern. Ich hätte den Cymbals noch einen Tick mehr Höhen spendiert und dafür die Bassdrum untenherum etwas mehr kastriert, sind aber nur Nuancen. Das Sax clipped bei 2:04 ff. Gesang ist sehr geil, Gitarrensound auch. Diese Art Mucke ist nicht unbdingt meine Baustelle, deshalb gibt´s nur eine gute "8". Grüße Cos
FIXXXER
wow, soundmäßig weit über homerecording niveau, selten sowas feines gehört auf hr.de. ch muss zugeben das ich in dem genre nicht wirklich zuhause bin, kann demnach nix vernünftiges zum song selbst sagen, ausser das er gefällt! für die 10 fehlt aber irgendwie noch das gewisse etwas.
melody
Hi! Darauf habe ich schon lange gewartet: endlich ein fertiger (!) Song von Dir im Voting! :) Die Sängerin hat 'ne tolle Stimme, insgesamt gute Arbeit! Liebe Grüße, melody
G
Mit das Beste was ich bislang hier gehört habe. Kompliment!
Hintermann
phonky, aber manchmal hat die sängerin keine chance gegen die RHCP-zerrklampfen - da sollte sie dann auch entsprechend singen
lebasti
Yes, fette Drums, nicer Bass...hmm, die verzerrte Gitarre gefällt mir nicht so... Stimme ist sehr schön! Songstruktur ist auch passend, das Sax-Solo fügt sich leider nich so richtig ein... ist aber an sich auch jut, ansonsten ist der Mix tight.
Good4u
Das macht wirklich Spass beim Hören! Die Stimme ist klasse.
Z
Song kenne ich aus aus dem Feedback, grundsolides Handwerk und eine geile Gesangsarbeit! Durch den letzten Mix hat sich auch nochmal sehr viel zum Positiven verbessert, wirkt jetzt alles von den Lautstärken her ausgeglichen und präsent und Hall ist nun auch ausreichend und passend vorhanden. Ein bißchen aufdringlich im Mittenbereich zwischen 500 Hz und 2 kHz ist es geworden, deshalb für mich nur ganz knapp an der 10 vorbei geschrabbt.
stonyroad
funky funky - was soll man das sonst dazu sagen taugt !
Plaudy
Nicht so ganz meine Musikrichtung, aber trotzdem finde ich die Idee super. Die Stimme ist toll und der Bass gefällt mir auch super. Allerdings finde ich, dass sich das Sax nicht so ganz in den Mix einfügt und der Gesamtsound (vor allem am Anfang) etwas nach Telefon klingt. Ist viell. so gewollt, aber mir gefällt es nicht so gut. Insgesamt aber gute 8 Punkte. :)
Oben