F

Fake ME Out

  • Autor funkyp
  • songvote_creation_date
Hier ein nettes Liedchen in Zusammnenarbeit mit den SISTERS
Autor
funkyp
Song-Veröffentlichung
Artist
funkyp
Kategorie
Pop
Aufrufe
229
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Wunderbar, tolle Ideen! Tolle Stimme, auch die elektr. Gitarre sind von meiner Seite ohne Einspruch. Die Kommentare weiter unten habe ich alle gelesen, aber ich kann mich nur hinsichtlich des relativ trockenen Sounds einverstanden erklären. Da läßt sich eine Menge mehr rausholen - und ein echter Superhit draus machen. Hut ab!
P
Ay , das geht spielerisch doch besser , hab schon besseres von dir gehört. Sound ist sehr dünn untenrum...das einzige was Saft hat ist Bd und Snare. Schade , `ne sehr geile Komposition nur leider nicht so gut umgesetzt. MfG Chris
hpfmusic
Von mir gibts den Niederrhein Bonus. Ich find den Song richtig cool und bewerte den sicherlich noch optimierbaren Mix jetzt mal nicht so krass. Viel gute HR Handarbeit!!!!!!!!!!!!!!!! Lg HpF
Telaviv
Hi! Also tut mir leid, die verzerrten Gitarren gehen gar nicht... der Refrain geht nicht auf, die Gitarren klingen da einfach wie Brei... Der Bass kommt nicht durch, im Refrain fehlen auch noch zusätzlich Gitarren, Frequenzmäßig über dem Gesang. So habt ihr so einen Brei im Refrain, unten ist es matschig und oben kommt gar nichts mehr. Der Bass muss mehr Drücken und präsenter sein, die Gitarren müssen viel differenzierbarer bleiben, also weniger verzerrt, dafür mehr Gitarren. Auch die 2. Stimme vom Gesang konkurriert zu sehr mit der Hauptstimme und passt auch nicht allzu sauber zur Hauptstimme. Insgesamt muss der Refrain einfach voller und klarer werden. Mit den Gitarren in den Strophen kann ich mich anfreunden, jedoch klingt die eine etwas verzerrte Gitarre in den höheren Lagen etwas schief, scheint nicht ganz oktavrein zu sein. Das ganze finde ich insgesamt viel zu trocken, da bräuchte man mehr Hall. So, das war jetzt meine negative Kritik. ;-) Anonsten ist das wirklich ein schöner Song, gefällt mir gut, auch der Refrain ist eingängig. Abgesehen von dem genannten kann man sich das gut anhören. ;-)
  • Danke
Reaktionen: funkyp
Wennto
Also der Song gefällt mir im Grossen und Ganzen richtig gut.Der Gesang ist klasse....allerdings hab ich auch was zu nörgeln.... Beim Mix ist noch ne Menge mehr rauszuholen...Der Sound der Gitarren gefällt mir nicht.Beim Intro mit der A-Gitarre wollt ich erst schon ausmachen. Klingt mir alles sehr trocken, wie ne ordentliche Komplettabnahme im Proberaum (ist das so?)...Da wär noch n bisserl Tuning nötig gewesen. Grüsse
  • Danke
Reaktionen: funkyp
Oben