F

Trouble

  • Autor funkyp
  • songvote_creation_date
Eine nette Zuzsammenarbeit mit meiner netten Sängerin
Autor
funkyp
Song-Veröffentlichung
Artist
funkyp feat. anne and marty
Kategorie
Pop
Aufrufe
177
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Hui, meine zweite "Begutachtung" eines Deiner Songs heute. Ich sehe, dass Du wirklich ein kreativer Mensch bist, für unerwartete Wendungen zu haben, aber leider wieder alles zu trocken aufgenommen - und der Song gefällt mir nicht ganz so gut wie der andere, den ich eben bewertet habe, aber trotzdem eine saubere Arbeit.
Hintermann
wo kann man sich den song runterladen? jedes mal wenn ich auf den link klicke kommt die voting seite
  • Danke
Reaktionen: funkyp
geebee
Mixtechnisch eine erstklassige Produktion! Gute Sängerin, saubere Performance! "Im in trouble" bei 01:05 wirkt etwas aufgesetzt. Man merkt, dass es nachträglich aufgenommen und eingesetzt wurde. Die A-Gitarren klingen wunderschön. Der Song wirkt sehr verspielt, fast so wie einer dieser "Easy-listening"-Stücke im Nachtfunk. Teilweise kommt es mir leicht improviesiert vor (vgl. Gesangslinie ~02:40). Was dem Song noch fehlt ist ein Hook! Es ist alles nett anzuhören, und es steckt mit Sicherheit viel Arbeit drinne, allerdings hat das Lied einfach keine Nachhaltige Wirkung! Der Bass zieht irgendein hochfrequentes Signal mit sich. So eine Art Brummschleife. Würd ich aber jetzt nicht in meine Wertung einbeziehen. Also: Sehr guter Mix, eher durchschnittliches Songwriting und sehr gute Gesangsleistung! Gruß, guido
  • Danke
Reaktionen: funkyp
Z
gefällt mir gut, vor allem die sehr detailreiche Gesangsarbeit, das ist wirklich klasse gemacht und diese Reverse- Effekte, die kommen recht häufig vor, finde ich wirklich sehr frisch und passend für das Stück. Die verzerrten Gitarren sägen mir etwas zu kratzig und und gerade die wirken ein klein wenig, als sei das nicht so souverän gespielt und so ausgeklügelt wie die cleanen Rhythmus- Gitarren. Ansonsten .. wie soll´s anders sein, so spätestens nach 2 Minuten dachte ich dann doch wieder, dass der Nummer das letzte bisschen Magie fehlt, um einen anstatt entspanntem Fußwippen dann doch mal ein bisschen mehr mitzugehen.
  • Danke
Reaktionen: funkyp
Oben