F

Abschalten

  • Autor funkyp
  • songvote_creation_date
Eine nette Zusammenarbeit mit Herr Lullemann. Ein guter Sänger wie ich finde sehr gute Ideen. Texte mit Hintergrund genau mein Ding.
Autor
funkyp
Song-Veröffentlichung
Artist
funkyp feat. lullemann
Kategorie
HipHop
Aufrufe
328
Bewertung
9,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

F
Mega!!! EInfach nur geil!!! Das ist mal was ganz anderes als der (vorsicht Lieblingswort) "Einheitsbrei", zu dem ich mich selber auch im Angesicht dieses Tracks zählen muss. Macht so wahnsinnig Spass sich den Track anzuhören. Vor allem Dein Gesang sowie die Zwischenkommentare sind geil a´la "Ich hör nur noch meine Mukke". FInde den Mix auch geil. Es alles so unsynthetisch, bis auf die Drums aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau und von daher gibts von mir die vollen zehn. Vieleicht schaffts ja endlich mal ein Hip Hopper in die Charts. Wenn selbst "zehnvorsechs" und "Geebee" schon solche Traumnoten verteilen dann hat das echt was zu bedeuten ;-)
Leopold
wie machst Du immer 10 (grins) ;)
  • Danke
Reaktionen: funkyp
LaubusMaedel
Ab sofort in den HörerCharts bei Radio www.SoundRocket.de
  • Danke
Reaktionen: funkyp
lebasti
hehe also am anfang war ich ja leicht skeptisch zwecks des beats und des raps aber nach ner minute war dit locker und macht spass. der text is cool flow geht auch voll ok. yeah
  • Danke
Reaktionen: funkyp
geebee
Du überrascht mich schon wieder! Geniale Mucke! Allein die Drums "kleben" ein bisschen, wie 10vor6 schon schrieb müssten sie ein bisschen "frischer" klingen. Die Art des Sprechgesangs ist genial. der Text locker flockig und ohne Anzüglichkeiten. Das Teil hat Hitpotenzial! Ich lade mir nicht sehr oft HR-Songs auf meinen MP3-Player, aber der landet daruf! Ich *muss* hier einfach die Höchstnote ziehen, auch wenn der Mix nicht zu 100% überzeugt. Der Song ist *genial*! Gruß, Guido Edit: Leider lässt sich der Song nicht auf recording.de runterladen! Schade! Muss ich ihn halt öfters dort im Player anhören... :(
  • Danke
Reaktionen: funkyp
Z
Ist das geil gemacht wirklich sehr originell. Gerade Bass und Bassdrum die finde ich dafür nicht so passend und die Musik könnte einfach auch ein bisschen dreckiger und nicht so brav und glasklar und super geordnet rüberkommen dann wäre es auch für mich ein absoluter Ober Spitzenklasse Hit. Da geht noch irgendwas um es halt noch frischer zu machen. Groove und alles geht eigentlich voll in Ordnung und diese Art des Raps und des Textes finde ich einfach voll o.k.
  • Danke
Reaktionen: funkyp
micha
yup gefällt mir sehr gut die nummer! klasse musik klasse text flow umsetzung. rockt!:)
  • Danke
Reaktionen: funkyp
hpfmusic
GRINS! Richtig GRINS! Ich schalt nicht ab. Nur ein Kritikpunkt: Die BD ist zu knackig für die Mucke Lg HpF P.S. Läuft nur auf recording.de. Wie kann man denn da den Song runterladen? Momentan nur Hörfunktion möglich. Antworten gerne als PM DAnke
  • Danke
Reaktionen: funkyp
Oben