Talvin

You & Me

  • Autor Talvin
  • songvote_creation_date
Es ist mal wieder soweit und mein neuer Song dank eurer Mithilfe fertig. Was ursprünglich eine Art Coldplaysong werden sollte hat wieder mal einen eigenen Weg gefunden. Ein besonder Dank geht diesmal an Mathew, der in letzer Sekunde noch eine echte Gitarre zum Song beigesteuert hat, sodass sich diesmal virtuelle und echte Instrumente vermischen. Wie auch immer, viel Spaß beim Hören. :)
Autor
Talvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Talvin Jones ft. Mathew
Kategorie
Pop
Aufrufe
405
Bewertung
9,07 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
PERFEKT!
S
schöner song....hört sich irgent wie nach cold play an finde ich.
xtr23
Der Song ist imho definitiv der bisher beste von Talvin Jones. Außerdem kann sich hier so manches Tonstudio technisch, sowie qualitativ was abhören. Das muss man erst mal nachmachen.
D
Cool gemacht, super! Textlich allerdings noch nicht ganz auf internationalem Niveau.
whitealbum
Lieber Talvin, schließe mich an, toller Song (Gitarren sind in dieser Version des Titels klanglich wirklich gelungen)! ein bißchen Kritik: 1 Punktabzug wg. dem Achtel-Bass ;) und eine Spur zu viel Hall auf alles. Grüße Andreas
bodo
Hi, den Aufbau find ich super, sehr homogen, fliesst so richtig schön. Gruß, Bodo
stonyroad
Auch hier die gleiche Punkteanzahl wie bei der Kasi-Version obwohl mir die Gitarre wie bereits erwähnt bei dieser Version mehr "taugen" (ausser dieser verdammten Drohtwaschlagitarre :D ). Doch soviel machts auch wieder nicht aus. Grüße
S
Wieso 2 mal der gleiche Song, ist ja auch gut, aber dennoch ein bißchen flach aber gut produziert und vom Songaufbau sehr gut.
stoman
Technisch absolut sauber, soweit meine Lauschlappen das beurteilen können. Geschmacklich eine gute 8 für mich, also insgesamt 9 Funkelsterne und ein großes Kompliment an alle Beteiligten. Schöne Grüße, Steffen
tobias
Meiner Meinung nach gibt es nichts an dem Lied auszusetzen! Gefällt mir sehr gut! :)
sic
Sehr schön, guter Song und die (echte) Gitarre tut dem ganzen auch gut .-) Ich finde, dass es immer noch sehr nach Coldplay klingt, aber das gibt eher noch zusätzliche Punkte ;)
genesysx
Finde den Song wirklich sehr schön!! Schlagzeug vtl noch etwas drucklos aber insgesammt, wow !!
antares
Hi, Jepp, der Song ist toll (was für ein Wort?!) ... Dein Lied ist anständig (ach, ne ... lass mal) Ich finde das habt Ihr zwei sehr gut gemacht, also ein grosses Bravo! lg antares
Ewert
siehe feedback-forum;-) toller song!
djwusel
Wow. Sehr geil der Track
Oben