Talvin

You & Me (Kasimiruslav remix)

  • Autor Talvin
  • songvote_creation_date
Ich fass mich kurz. Dies ist Kasis Remix von meinem Song. Neu sind die Drums und die virtuellen Gitarren bzw. der Bass sind durch echte ersetzt worden. Viel Spaß beim Hören. :)
Autor
Talvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Talvin Jones
Kategorie
Pop
Aufrufe
366
Bewertung
8,77 Stern(e)

Song-Rezensionen

DaBei
Klingt voll "flat", null Dynamik. Da hätte man mehr daraus machen können. Vince
bodo
Bombending.
RalfundHenry
Professioneller Pop-Song mit einem kleinen Manko: Der Gesang muß leider zu stark gegen den Gitarrensound "ankämpfen", darunter leidet die Textverständlichkeit.
stonyroad
HAbe mir beide Gitarrenversionen nochmals angehört und ich selbst hätte eigentlich die von mathew genommen, da seine cleane Gitarre die träumerische Note des SOngs unterstrichen hat . Aber so oder so, auch die von Kasi hat was. Die Gitarren haben dem Lied echt gut getan und ein wenig von einer leichten Sterilität befreit. Obwohl ich mir diese Musikrichtungen nicht freiwillig anhöre :D ging mir heute der Refrain und im besonderen die Kopfstimme "we are" nicht aus dem Sinn. Neuf Points
MaEasy
Sauberer Pop-Song. ;) Feini...
H
Schöner Song. Kommt nur etwas sehr aalglatt daher. Eigentlich ja 9, aber diese sterile 80er Chorus-Gitarre ist ganz fürchterlich, leider.
Kesse
;) .... :D
Biko
Auch wenn es nicht unbedingt meine Mucke ist, muß ich doch die gute Arbeit bewerten. Respekt. Biko
Ewert
;)
S
Hi, schöner Song nur der Refrain ist nicht so mein Ding. Gut arrangiert, schön gesungen nur der Song zündet nicht ganz bei mir.
stoman
Hier gilt genau dasselbe, was ich zur anderen Version geschrieben habe. :)
antares
;)
mathew
:)
Oben