pivo7

xPassion

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
lobo ... nimm' dies' !! Ihr wisst ja: destruktive Kritik ist mir sooooowas von wumpe!! "Kritiker", die sich auf dieses Niveau (oder heißt es "Niewoh"??) begeben, disqualifizieren sich langsam und gemütlich (aber sehr zuverlässig) selbst. Man muß nur drauf warten können (und nachladen) :O)
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
pivo7
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
311
Bewertung
3,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Gefällt mir besser als das vorige Stück. SChöne Gitarren-Sampless hast da untergebracht. Die Gitte konkurriert allerdings mit dem Synth der in den gleichen Lagen spielt.Der kommt bei weiten nicht an die Gitte heran und stört eher . De restlichen Flächen sind nicht übel. Die Percussions können sich nicht ganz entscheiden wo sie stehen. Bass könnte lauter. Zu früh und schroff abgebrochen, man hat den Eindruck es sollte noch was kommen.
Cathrin
Hallo! Das Gitarrenspiel gefällt mir ! Mit fehlt ein wenig die musikalische Grundlinie. Trotzdem interessant und abwechslungsreich gemacht. Gruß, Katrin
RK79
Aber Gitarrespielen kann er ;-)
L
Wow.....Pivo spielt 'ne Runde virtuelle Vendetta. Und ich komme in den Genuss, sein Ziel zu sein. Freut mich! Ich liebe solche Spielchen. Substanzloses Tischhupengejamme und - gejammer. Wenige Worte, die den Kern m.E. voll treffen. Ein Zusatzsternchen für den virtuellen Fehdehandschuh. So hat der fade Klangbrei wenigstens indirekt ein bissken Würze.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Wieso "destruktiv"? Er schreibt nur die Wahrheit - denn WAS soll er Konstruktives schreiben, wenn jemandem das furzegal ist, er einfach weitermacht wie bisher? :schulterzuck: Wenn Dir wirklich an Kritik und an einem Weiterkommen Deinerseits gelegen wäre, dann hättest Du Deine Tracks ins Feedback-Forum gepostet. Also geht es Dir gar nicht um Feedback und auch nicht um konstruktive Kritik, sondern einfach nur um: ich stell mal rein und gut is. Das ist soweit in Ordnung, aber dann muss man mit dem leben können, was man vor die Ohren gehauen bekommt. So seh ich's jedenfalls. Auch dieses Stück ist nicht ganz so schlimm wie das davor, aber über Warteschleifenmusik-Niewoh gez auch hier nicht hinaus.
  • Danke
Reaktionen: Lobotomeandyou
Oben