A

XCuse Me!! (i'm sorry)

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Komposition, Mix, Gesang: Andreas Rolgaiser
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Pop
Aufrufe
257
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D4nilana
Stimme Artikulation und Intonation überzeugend :) bei "excuse me girl" --> Super Stelle! Stimme ist gut in den Mix integriert eingängiger Refrain hätte mir von den Lead-Vox (Melodieführung) bisschen Abwechslung in Der Strophe gewünscht. Mit dem kratzigen kann der Sänger in den oberen Tonlagen schön spielen die backings/das "Echo" hätte ich mit einem bzw. einem anderen Effekt belegt. nach ca. 2 Minuten wirkt der Song relativ monoton liegt denk ich am Beat, ist sehr aufdringlich.. der gefällt mir nicht so summa summarum 8 Punkte - Hitverdächtig
  • Danke
Reaktionen: AndyR
R
Schade, ich war auf eine andere Pop-Nummer von Dir gespannt und sah dazu noch die guten Bewertungen hier, doch mich enttäuscht der Song. In meinen Ohren klingt er zu "holzig" und der Stimme fehlt tatsächlich etwas an Kraft/Hall/Echo/Präsenz. Als Demo ganz gut, aber als fertiger Song leider (für mich) nur Durchschnitt. Schade.
popnapp
Wow! Der Gesang ist wirklich absolut klasse. Die Komposition finde ich toll. Nur der Mix scheint mir vielleicht etwas zu trocken geraten zu sein. Echo ist billig heutzutage, da könnte man ruhig was von nehmen. Aber ich wollte gar nicht meckern. Mein Popherz hört hier viel zu selten so schöne, überzeugende, toll gemachte Popnummern. Bei dieser hier wusste ich eigentlich schon bei etwa 0:24, wo trickreiche Backgroundvocals hinzukommen, dass nichts mehr schief gehen kann. Auch der Telefongimmick ab 1:44, toll. Ein absoluter Hit, der ab morgen in meinem Auto rauf und runter laufen wird. Vielen Dank für diesen Pop-Edelstein!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
D
Eine gewagte Zusammenkunft zwischen Disko und Elektropop der frühen 1980er Jahre. Auch wenn hier und da einiges in den Ohren juckt von mir die volle Punktzahl. Interessantes Vibrato (oder sollte ich sagen Schieflage?) in der Stimme. Das bringt Dramatik hinein. Ich denke MJ läßt hier grüßen.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Lutzrobbylu
Muss ich jetzt noch schnell los werden...begnadete Stimme...bei "girl" denk ich an M.Jackson...der Song ist so stimmig und rund und schön harmonisch...Mix gefällt mir auch wunderbar...alles ist gut. Von mir die zehn...wollt ich nur noch schnell los werden. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Wennto
Hallo, sehr kommerzielle Popnummer...Wirklich sehr sehr gut gemacht! Die Backings inder Strophe sagen mir nicht so zu...Für mich stehen sie zu trocken und zu weit vorne! Es ist nicht der totale Earchatcher, aber hätte durchaus Radiohitpotential! Es ist nicht meine Baustelle, aber die gute Arbeit und den ,in meinen Ohren, guten Mix sollte man mit nem guten Voting belohnen...Ne ganz knappe 9! Edit...Schön das Du nicht übertrieben mit Autotune rumgeiert hast...Obwohl es zur Nummer passen würde!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Oben