A

Say I Do (NewMix)

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Hier nochmal der Song "Say I Do" den ich bereits letzte Woche hochgeladen hatte. Ich habe diverse Sounds ausgetauscht und an der abmische nochmal etwas getan. Das ganze klingt jetzt etwas frischer und sauberer. Musikalisch habe ich nix verändert, da mir der Song so sehr gut gefällt. Wobei das auch nicht ganz der Wahrheit entspricht. Ich hab noch einen einfachen Bass drunter gelegt :) Da man nur 3 Songs im Monat hochladen kann (habe ich auch erst jetzt erfahren :) habe ich die alte Version entfernt, obwohl ich sie gerne für vergleichszwecke behalten hätte. Danke für die bereits gegebenen Bewertungen. Komposition, Mix, Gesang: Andreas Rolgaiser
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Pop
Aufrufe
190
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Sehr cooler Song. Hitverdächtig!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
ToLu
Komposition und Gesang gefallen mir ausgesprochen gut. Den PitchBend-Eff. in 0:12 finde ich nicht so passend, der anschließende backward-Reverb alleine würde schon ausreichen. Aber alles in allem, wenn der Mix noch etwas ausgearbeitet wird, sehr schön
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Oben