A

Mystery

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Komposition, Mix, Gesang: Andreas Rolgaiser Klassischer Pop ist das ja nicht mehr, daher hab ich ihn mal zu Dance gepackt. Hoffe das passt so.
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
286
Bewertung
8,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
Nice ..... Möchte mal das Intrumental vom Titel um einen Remix zu designen..... Klumper.info@gmail.com ..... Thankz und weiter so ...
B
Der Effekt ist für deine Stimme und dem Song genau richtig.Auch der Song This Is Who I Am ist Super ! Ich nehme eine CD! Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
P
Was mich total stört ist dieses Gebrösele auf der 2. Dann mag ich diesen Effekt auf der Stimme nicht besonders...aber....Geschmackssache. Den Sound find ich schön warm , das Stück ist gut produziert und wird auf den über drei Minuten nicht langweilig. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: AndyR
popnapp
Komposition, Mix und Gesang sind wieder einmal hervorragend. Der Gesang gefällt mir diesmal sogar besonders gut (und das will was heißen). Die einzige Schwäche sehe ich im Arrangement. Da passiert zu wenig, besonders im Refrain ist es zu leer für meinen Geschmack. Und ich überlege, ob sich der Bass mit diesen einfachen Vierteln nicht unter Wert verkauft. Da wäre ein trickreicher Groove vielleicht doch besser gewesen. Tolle Echo-Stelle um 1:19. Der Zwischenteil ab 2:00 ist eigentlich gut gedacht, lockert das ganze schön auf. Kommt mir aber ein wenig harmlos vor, da hätte mehr passieren können. Dafür ist der Übergang zum Refrain mit dem hochfahrenden Synthie wieder gelungen. Für mich ein solider Hit, alleine der tollen Gesangsstimme wegen. Aber insgesamt mit erkennbaren Schwachpunkten.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Lutzrobbylu
Sehr angenehm zum Hören, tolle Stimme, schöner Mix, Sound...keine Ahnung ob das Mitte, Ende oder 90er Freestyle ist, könnte aber etwas voller sein, meine Meinung. Mir gefällt die Nummer, was aber viel Dein Gesang ausmacht...von mir ne 8. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: AndyR
D
Ich denke, dass es sich hierbei um eines deiner ausgereiftesten Stücke handelt. Was Dento sagt, hatte ich dir ja auch mal in etwas anderer Form gesagt.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
D
Wennto zeigt mal wieder das er nicht mehr auf dem neusten Stand ist! Gutes Stück trotzdem, obwohl es etwas weichgespült ist, nach mein Persönliche Meinung. Also Komposition, Arrangement, Gesang und der ganze Mix sind im Gesamten 1A gemixt, aber die verwendeten Sounds find ich etwas dünn und "billig". Das klingt irgendwie alles wie von vorgestern. Musikalisch erinnert mich das eher an mitte, ende 90er Freestyle!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Wennto
Moderne richtig gut klingende und gemischte Stimme. Minimalistische Mainstream- Pop Nummer! Schwimmst aber ganz schön mit dem Strom, gell? Aber könnte so über den Sender kommen, also hitverdächtig - aber keineswegs mein Geschmack!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Oben