I

Worn Out Vibes

  • Autor InteressierterUser
  • songvote_creation_date
Ein kleines Bluesstück für Vibraphon - vielleicht gefällt es ja irgendjemandem. Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Autor
InteressierterUser
Song-Veröffentlichung
Artist
Th Piano
Kategorie
Jazz
Aufrufe
513
Bewertung
7,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

E
Musikalisch durchaus anspruchsvoll, das Vibraphon klingt allerdings eher wie ein Xylophon, aber seis drum. Dem positiven Gesamteindruck tut dies keinen Abbruch. Das Stück tendiert eher zum Jazz hin, echter Blues hat 12 Takte, hier gibts 8 pro turnaround.
Locis
Mir hats auch gefallen. Schöne Melodie, passende Harmonien - auch alles andere wurde schon gesagt
Floward
joa, nett ;-)
popnapp
Alles was die anderen sagen, nur dass ich die Länge gut gewählt und richtig finde. Sehr schöne Melodie!
Argasos
Musikalisch gesehen eine der besten Nummern in der Liste, wenngleich für mich nicht jetzt ein Stück was ich mir mehrmals anhören möchte. Es könnte tatsächlich so im Sinne von Pink-Panther bei irgendner Serie am Anfang laufen, Tatortreiniger wenn der da am Anfang seinen Kaffee verschüttet. Also schon gut das Dinge. 9 gibts.
hopoh
Ja Vibraphon scheint trendy zu sein im Moment :) Eben bei HarrrySH schon gehört das feine Instrument. Schönes Stück Jazz im Sinne von traditionellem Jazz , mir vielleicht etwas zu konventionell aber handwerklich wirklich gut gemacht, aber etwas kurz isses schon.
R
Willkommen im Forum. Zu kurz, Drums zu eingeschlafen... Jaja, hier hat jeder was rumzumeckern. Ich auch. Aber so ist nun mal das Songvoting ;-) Deswegen keine Bange, das soll uns Aktive ja weiter bringen. Meine 2ct: Irgendwas muss mit dem Piano passiert sein. Höre ich ein paar abgeschnittene Akkorde, als sei der MIDI-Kanal vollgelaufen? Ganz allgemein scheint mir der Pianosound zu sehr plastik zu sein, für dieses wunderschöne Genre, das Du ansonsten bestens bedienst. Fazit: Ja, ich gehöre zu den "irgendjemanden", denen das gefällt. Bitte mehr davon. 8 Punkte. So, jetzt schlage ich den Mantelkragen wieder hoch, drehe die Farbe weg, gehe in die verregnete, dunkle Gasse zurück und werfe laaange Schatten ;-)
HarrySH
Ganz nett, aber kurz - evtl. zu kurz für´s Voting. Sternchenn gibt´s trotzdem.
Marry50a
Gut gespieltes Stück. Gefällt!
helge1973
Ich weiß nicht: hört man bei solchen Nummern keine lebendige Drum-Abteilung? Der Drummer scheint ja einzuschlafen oder wude das um 3 Uhr AM aufgenommen? :-o Abgesehen davon ist das schon ne ganz flotte Sause, die ich mir ganz gut fürs visuelle Medium vorstellen könnte. Ist unterhaltsam und frech. Denk bitte nur demnext an die (dann lebendigen) Drums! :altweise:
A
Cool, stimme stonyroad zu. Tati Mucke. Leider viel zu kurz!!!
stonyroad
Leiwande Nummer, flott. Könnt in einem Pink Panther Teil vorkommen Hat mir gefallen.
Oben