Andi123

World

  • Autor Andi123
  • songvote_creation_date
Autor
Andi123
Song-Veröffentlichung
Artist
Andreas Kaufmann
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.701
Bewertung
9,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

RK79
10/10
  • Danke
Reaktionen: Andi123
mjmueller
Sehr starker Song :right:
  • Danke
Reaktionen: Andi123
cartoffle
Sehr geil instrumentiert. Die Stimme ist absolut passend. Da kann man nur 10 Punkte geben.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Aurora Ferrer
Erinnert mich irgendwie an Ben Christophers, was selbstverständlich als Kompliment zu verstehen ist. Interessant, das was du machst.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Kosaken-Kaffee
Saubere Sache - schön gefühlvoll
Einzig das Ende fand ich noch nicht gebührend genug ausgearbeitet, was der Song aber sicher verdient hätte.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Manoloco
Bravo! Durch und durch schön reisst es mich in den Strudel. Gekonnt akzentuiert und ausgearbeitet.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
stonyroad
Hätt auf dem "White Album " drauf sein können...
  • Danke
Reaktionen: Andi123
popnapp
Dieses Stück finde ich nochmal unglaublicher als "See It Fly". Warmes, stimmiges, interessantes, atmosphärisches 3/4tel Takt Stück mit unglaublich klingenden Gitarren und einem praktisch perfekten Gesang. Wow!
Nur das Ausblenden am Ende wirkt irgendwie nicht ganz perfekt. Ansonsten ein Meisterwerk!
Das Songwriting ist richtig richtig jazzig gut. Erinnert mich vage an Paul Simon. Bin mir nicht sicher, ob der musikalisch jemals so gut und komplex war. Ich bin jedenfalls baff
  • Danke
Reaktionen: Andi123
speedtom
Hier könnte ich fast dasselbe schreiben wie bei See it Fly...wieder sehr natürlich aber detailreich, das ist alles schon sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
jet2
klasse song!
sehr gefühlvoll und
harmonisch sehr schön gemacht.
mich hat besonders die freejazz-piano-phrase bei 1:57 gekickt...
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Sublevel-X
Schöner Track,konnte bis zum Ende gut durchhören...zum Thema "Ende": Da hättest du besser auf das ausfaden verzichtet. Vielleicht wäre hier besser eine Gitarre solo oder so gewesen mit ausklingender Note...
Aber sonst..: TOP!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
mwa
Gut gemacht. Mal von einigen schrägen Töne abgesehen :)
Schön schleppendes Tempo. Das ist ausgezeichnet.
Das Fade out wirkt etwas unbeholfen. So als meintest du, der Song dürfte nicht länger gehen weil 3 Minuten vorbei sind.
Ansonsten: erfrischend :)
  • Danke
Reaktionen: Andi123
holgi
Ausgezeichnet
  • Danke
Reaktionen: Andi123
pivo7
Soooo süß. Sehr McCartney-ähnlich (aus seiner RAM- und Wings-Zeit Anfangs der 70ger). Voll der Weichspüler! Wir haben viel zu viel Härte - gerade jetzt! GAAANZ STARKES "Weiter so!!!" Glatte 10/10
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Oben