Foerster

Wolkenmeer

  • Autor Foerster
  • songvote_creation_date
Hier ist mal ein gechillter Hip-Hop Track der ganz ohne Beleidigungen und Selbstdarsteller auskommt :)

Credits:

Instrumental by Beatowski - Million Years
Vocals / Text: Renova

Aufnahme / Mix & Mastering: Foerster

Wenn Ihr mehr wollt schaut gerne auf https://team-gsox.de/ vorbei.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Foerster
Song-Veröffentlichung
Artist
Renova
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.186
Bewertung
8,18 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fechi
Hey, der .Song ist sehr geil, besonders der Text und die Stimme sagen mir sehr zu.
Weiter so!
Mekk P Crackk House
  • Mekk P Crackk House
  • 7,00 Stern(e)
Auf jeden chilliges Ding ich selber fahr zwar ne andere Schiene aber dennoch top ding
  • Danke
Reaktionen: Foerster
Nivek
Gerne zugehört ! Storyteller Hip Hop.
Mc Innes
Gefällt mir sehr. Weiter so.
stonyroad
Eigentlich wollt ich hier gar nicht voten, hab eine Abneigung gegen HH-Songs die ich bisher kennengelernt habe.
Aber irgendwie war ich dann doch neugierig wegen chillig und muss feststellen:

Hab einen Hip-Hop Song mit diesem Klanggefühl noch nie gehört, wobei ich von HH keine Ahnung und nur ein winziges Spektrum(eben nur von hier) habe. Mir gefällt diese Nummer recht gut und bin angenehm überrascht.
Beyolie
In diesem Fall ist es eben schade, dass die hier im Forum angemeldeten Herrschaften aus der HipHop-Ecke - wie beinahe üblich - das Songvoting ignorieren und kein "Experten"-Votum dalassen. Für mich ist das ein fremdes Genre, mit dem ich mich noch nie so richtig anfreunden konnte - und das wird auch nix mehr. Aber es ist sehr, sehr sympathisch, dass es hier mal nicht um die üblichen Selbstdarsteller- und Sch...vergleichs-Themen geht. Danke fürs Reinstellen - (ich habe übrigens auch mal die Homepage besucht ...) Na ... dann vote ich mal.
jet2
gechilltes teil.
sound passt.
hier und da hätte ich mir einen anderen flow (nicht so stark geviertelt) vorstellen können.
kruparsonic
Sehr chillig, gefällt mir. Der Gesang könnte leiser sein. Sonst richtig gut.
Thorsten79
Bin im Hip Hop auch nicht zuhause aber jeder Style hat was für sich.
Erinnert mich an Blumentopf und die haben doch echt die Charts gerockt.....!!!!
Hier liegt das Gewicht auf den Lyrics, hat schon was..............:)
Keep Rocking Bro !!!!! :jump:
mjmueller
Hhmm ... an irgendwas erinnert mich das :kratzamkinn: Komm' nicht drauf. Ganz cool :right:
hpfmusic
Ixh find´s richtig gut. Bin in der Mucke zwar nicht zu Hause, aber durch meinen Sohn werde ich immer wieder mal mit neuern Sachen konfrontiert (Kliemann, Nepomoc, Medness etc..) Ist auf jedem Fall auf vergleichbarem Level.
Oben