Foerster

Dunkle Wolken

  • Autor Foerster
  • songvote_creation_date
Lyrics: Mc Robsen KOS Beat: Stick - I85 Recording,Mix & Summenbearbeitung: Foerster
Autor
Foerster
Song-Veröffentlichung
Artist
Mc Robsen & KOS
Kategorie
HipHop
Aufrufe
738
Bewertung
6,92 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Aesthetikk
Wow!! Schöner Rap. Toller Flow, auch wenn der erste Rapper mit dem Flow mich stark an Nate67 erinnert.
Marcel88
schöner beat und schön gerapt! hip hop ist normal nicht mein genre aber es klingt echt tight :)
  • Danke
Reaktionen: Foerster
M
Gefällt mir sehr gut. Ansprechender Text und auch die Beats sind schön gewählt. Tja, der zweite Rapper. Wenn er den ganzen Song gemacht hätte, würde es wahrscheinlich gar nicht so auffallen. So gibt es tatsächlich echt einen Klassenunterschied der stört.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
H
Der Rap und der Loop sind ganz ok, aber mit dem Text komm ich nicht klar, da passt so einiges nicht. "Es wird Herbst" und zuvor war davon die Rede daß ein Haufen Laub auf der Erde liegt und die Bäume kahl sind. Demnach zeitlich also wohl eher das Ende vom Herbst. Gewitter im Herbst sind auch eher selten. Ach ja, und ich mag den Herbst, die Blätter fallen ja nicht gleich, sondern verfärben sich schön bunt. Wegen des Textes leider Punktabzug von mir.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
geebee
Foerster hat gut abgeliefert! Mixmäßig klasse! Ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Meinung an. Man wünscht sich eigentlich, dass der erste Rapper den ganzen Song macht ;)
  • Danke
Reaktionen: Foerster
M
Stark!
  • Danke
Reaktionen: Foerster
AlecDrow
Gut gemacht. Schöne Bilder, obwohl Herbst nicht unbedingt meine Lieblings-Jahreszeit ist ;)
  • Danke
Reaktionen: Foerster
Wennto
...der erste MC ist echt spitzenklasse. Beat ist cool. Mix ist okay...Text ist super. Klasse.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 8,00 Stern(e)
Insgesamt schon ein super Song, ich fand auch die Hook eingängig. Bei den beiden Rappern schließe ich mich der Meinung der anderen Voter an, das kann der 2. Rapper noch besser, er hat eine tolle Stimme die kommt noch nicht genug zur Geltung, weil das "holprige noch zu sehr hervorsticht". Der 1. ist super. Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
NOK
Sound kommt sehr an, schönes Stereopanorama. Könnt für meinen Geschmack etwas aufregener im Gesamten sein. Flacht beim hören sehr ab, was aber nix mit dem Producement zu tun hat. Vocals in dem Frontteil sehr gelungen. Stimmig im ganzen, haut mich jetzt aber nicht um. Lange Rede kurzer Sinn, gute Produktion. LG.NOK
  • Danke
Reaktionen: Foerster
helge1973
Ja, der erste Rappa hat's drauf - in allen Belangen. :right: Der 2. hakt beim Flow und es hört sich nach "Ablesen" an, es fehlt an Emotion und Betonungsstärke. Der Beat ist nice, ermüdet sich aufgrund der Wiederholungen ab der 2. Strophe dann, da nix Neus mehr kömmt. Ich weiß, ich weiß, hat man früher so gemacht, macht man auch heute noch so, aber das hab ich ganz einfach zu oft gehört und würde nun gerne von euch was Eigenes hören, ein Instrumental, dass mehr Einfälle bietet. Den melancholischen Background kann man ruhig so lassen, der passt, hätte halt wie gesagt in der 2. ne Variante benötigt, wenn auch gar eine geringe. Ansonsten: Godd Work! :)
  • Danke
Reaktionen: Foerster
EineGuteFrage
Der Song gefällt mir sehr gut als Gesamtpaket. Die erste Person hat deutlich ein besseren Flow & hat auch im Text die Nase vorne, aber hier geht es nicht drum wer besser ist, sondern um das Gesamtpaket, und das stimmt. Die Hook könnte besser sein, bleibt nicht so im Ohr. ansonsten sehr gute Arbeit, weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Foerster
Zurück
Oben