Foerster

Raureif

  • Autor Foerster
  • songvote_creation_date
Weihnachtliche klänge.... Wir wünschen einen chilligen 4. Advent. Credits: Vocal: Mc Robsen Beat by Monkay Beats/ Cuttz by Dj Siegesmund Recording/Mix/Summenbearbeitung: Förster
Autor
Foerster
Song-Veröffentlichung
Artist
Mc Robsen
Kategorie
HipHop
Aufrufe
700
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 10,00 Stern(e)
Ich liebe Deinen Flow - ganz große Kunst. Und der Text ist einfach cool und Weihnachtlich, wer kann das schon
helge1973
Chilliger Rap ist nicht so meine Welt, konnte auch noch nie mit "Jein" von Fettes Brot was anfangen, aber dafür könnta ja nüscht. Produktions- und Arrangementmässig passt alles, samt den smoothigen Flow. :right:
  • Danke
Reaktionen: Foerster
house12
Normalerweise nicht mein Genre und ich muss auch gleich einen 3.3 kg Kapaun braten aber gefällt mir durchaus, war positiv überrascht! Gerne mehr davon!!
  • Danke
Reaktionen: Foerster
genesysx
Sehr cooler Song! Das einzige was ich kritisieren würde wäre der Bassbereich (ist mir nen tacken zu wuchtig), aber das wär auch alles und fällt bei so einem klasse Song nicht ins Gewicht! Top
  • Danke
Reaktionen: Foerster und nuyami
S
gefällt mir! geile bläser und der beat hört sich in meinen ungeübten ohren professionell an. auch schön getextet! da der text bei deutschsprachigem hip hop für mich aber im vordergrund steht, könnte da über die aufzählungen hinaus noch ein wenig mehr passieren. insgesamt finde ich eure nummer hitverdächtig!
  • Danke
Reaktionen: nuyami und Foerster
Nightfly
De horn.... dede...de scratchiscratch...wutschiwutschwutschwitsch.... Gleich nochmal laut hören! LOVE IT!
  • Danke
Reaktionen: nuyami und Foerster
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 9,00 Stern(e)
Nice.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
asli
Ein toller, augenzwinkender Song, wirklich klasse!
  • Danke
Reaktionen: Foerster
M
Mal wieder mordshammermäßig... Jungs, ihr habt's echt druff! Nehmt meine Punkte, nehmt sie alle..
  • Danke
Reaktionen: Foerster
speedtom
Na sowas, ein positiver ironiefreier Weihnachtssong von einem Rapper...gefällt mir beides. Message und smoother Beat!
  • Danke
Reaktionen: Foerster
Beyolie
Da ich nicht vom Fach bin, denke ich, dass alles wohl so und da hin gehört, wo und wie es ist. Beim Mix bin ich mir nicht sicher. Etwas gewöhnungsbedürftiger aber interesaanter Beat, frische, extrem genre-taugliche Vocals, nette Samples (da passt sogar der alte Märchenerzähler Hans Paetsch rein). Habe mir das ein paar mal durchgehört und darauf geachtet, ob mich die Bläser nerven. Hamse aber nicht. Fein gemacht. Von mir n' Haufen Zimtsterne.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
misterkanister
Der Gesang gefällt mir, also Stimme, Floh und so;) Schönes Ding für zwischendurch auf `nem Longplayer. Insgesamt sehr gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
Zurück
Oben