Foerster

Fliegen

  • Autor Foerster
  • songvote_creation_date
Diesmal gibts ein bissl Oldschool Sound auf die Ohren. Kein schnick schnack, just Rap ! Also benutzt mal wieder euren Lautstärkeregler ;) Falls jemand den Track mag, es gibt die ganze EP "Emtec Original - Tagträumer" auf Bandcamp oder auf www.team-gsox.de zum freien Download.
Autor
Foerster
Song-Veröffentlichung
Artist
Emtec Original feat. Mc Robsen
Kategorie
HipHop
Aufrufe
382
Bewertung
7,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

F
ich finde da läuft einiges aus dem takt. der rap ist gelungen.
Nightfly
Finde den Drumrhythmus auch echt katastrophal! Kann ich nichtmal durchgängig den Fuß mitwippen und ist auch den anderen Instrumenten nicht angepasst. Das finde ich extrem schade, denn die Vocalperformance und Idee finde ich eigentlich gut und angenehm. So aber finde ich es im negativen Sinne kaputt.
TGud
Der Rap gefällt mir. Aber der Beat - bin ich der einzige der das hört? Oder soll das so holperig sein? Das stört mich doch schon sehr. Alles andere ist gut.
  • Danke
Reaktionen: Nightfly und Foerster
Wennto
mir hätte es ohne den Swing in der Drumabteilung noch besser gefallen. Bisserl kurz zudem. aber der Rest ist mal echt geil oldschool. Geiler Flow und - die Vox des MCs passen 100 Pro in die 90s. sehr gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
stonyroad
Hey, very Funky Einstiegt- das klingt schon mal gut. Schließ mich 90 %dem Soundkraft an. Ausser dem Frauenchor, den wünscht er sich sicher wegen anderer Gründe :D feine Sache !
  • Danke
Reaktionen: Foerster
Soundkraft
Nicht mein Genre eigentlich aber ich finds einfach mal gut und hat Spass gemacht zu hören. Gut gerappt und auch der Gesang passt. Wenn ich was ändern dürfte dann vllt ein kleiner Frauenchor im Background...oder vllt. Strings zum Emde hin. Da fehlt mir ein wenig "Fülle" Aber is nur persönliche Geschmackssache. 9 Points.
  • Danke
Reaktionen: Foerster
reimagentur
Fett absolut... extrem geswingt die drums... bäääääääääääääääm
  • Danke
Reaktionen: Foerster
Oben