Bill_Presston

September 2020

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 09.20
Willkommen zur Chartshow im September 2020!

Die erste Show mit nur einem zulässigen Song pro User, die mit 18 Beiträgen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist, auch wenn es wohl noch ein kleines Problem gab. Beyolie hat zum Monatswechsel Juli auf August einen Song hochgeladen, der noch zum Juli gezählt wurde, aber im August erschien. Deshalb habe ich Platz 15 dieser Liste nicht gewertet, und die Plätze 19 bis 16 rücken einen Platz nach vorne. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und werden versuchen, diesen Bug zu beheben.


Vielen Dank fürs Mitmachen und Voten, euer Bill!

Den 20-EUR-Gutschein als Dank fürs Voten schicken wir dieses Mal an kruparsonic. Herzlichen Glückwunsch!
  • Danke
Reaktionen: 12 Mitglieder
Turquoise
So schöne abwechslungsreiche Musik hört man sonst nirgends mehr.
 
stonyroad
Right Mr. Turquoise! Hier gibts Vielfalt und nicht nur das was grad angesagt ist.

Dank für die Chartshow an Mr. Presston.
 
Thorsten79
Vielen lieben Dank für eure Votes + Tipps :kuss:und natürlich ein großes Dankeschön an Bill Presston für die Chartshow !!!!! :2up:
 
ArgentosThemePark
Schönen Dank an alle die gevotet haben. :)
Respekt auch für die anderen Beiträge; wie schon gesagt wurde: sehr abwechslungsreiche und coole Mucke.
Glückwunsch an Falkproduzent für den gelungenen Wiedereinstieg, ist wirklich ein sehr schönes Stück.
Und last but not least natürlich ein großer Dank an Mr. Bill für die Mühen. :headbang:
 
DerDiener
Vielen Lieben Dank! für eure tolle Bewertung für meinen kleinen Erinnerung´s Song :)

lg Der Diener
 
Fabfabian
Danke an alle Voter und Bill_Presston! Freu mich wie'n Schnitzel.
 
FalkProduzent
Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Vielen lieben Dank an all die positiven Votings von euch und Glückwunsch an die anderen Gewinner!!

Macht einem immer wieder Spaß :)
 
popnapp
Schöne Show wiedermal. Vielen Dank!

Als es so ohne Musik anfing, dachte ich noch: wie wäre es mit einem Jingle-Contest: wer macht das schönste, kurze Intro-Jingle für die Chartshow? Dann wäre man als Hörer am Anfang besser drin, oder so.

Am Ende war ich dann natürlich doch überrascht, dass die Nummer 2 gar nicht die Nummer 1 war.
Aber je nach Blickweise hat die Nummer 1 es auf jeden Fall auch verdient.

Abwechslungsreiche, gute Musik. Was will man mehr?
Jingles!
 
Oben