BoB_DoLe

without YOU

  • Autor BoB_DoLe
  • songvote_creation_date
Is mehr n funtrack, ich wollte mal 'solo' was machen, wenns irgendwie ankommt werd ich das projekt weiter verfolgen. achja: kann man das death-metal nennen? ;)
Autor
BoB_DoLe
Song-Veröffentlichung
Artist
Bloody Hell Over Live
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
165
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
jo gespielt ist es zwar gut, aber ich tät' das noch überarbeiten - da fehlt noch die fülle irgendwie. abgesehen davon klingt es für mich so "unfertig", aber das ist ja nicht tragisch wenn es ein "spassprojekt" ist. im moment 5 punkte wert, vielleicht werden es mehr?
J
Würd auf jeden Fall auch weitermachen. Gerade weils "nur" ein Spaßprojekt ist. Allerdings wär der Song im Feedbackforum "erstmal" besser aufgehoben. Sehr saubere Spielweise :)
antares
Hi, Intro mehr ausbauen ... mehr! Der Gitarren-Lick wirkt sehr "nackt" und "hilflos". + Spieltechnik, sehr sauber!!! +/- Harmonien manchmal unausgereift (ab 01:30, diesen Part mehr dramatisieren, die e.Gitarre-Melodie noch zu gezämt) +/- Arrangement noch im Beta-Stadium (stimme dabei dem Vorredner in erwähnten Punkten zu) - Drumsound, klingt noch "brav" nach Pappe, zu sammtig und rel. wenig "punch" - Bass wo? Raus damit ... oder höre ich nicht gut? Song wirkt noch unfertig -> im FeedBack-Forum für mehr kritische Meinungen besser aufgehoben ... diese kommen bestimmt und könnten ganz gut helfen. lg antares
W
  • wurstsemmelgesicht
  • 5,00 Stern(e)
eigentlich kann man sich das ja nicht zweimal anhören, überhaupt der anfangsteil bis 1:05 kannste vergessen, ziemlich langweilig und wenig einfallsreich. danach gehts schon besser. das solo 1:30 jaja das hat schon was - bisschen die alten paradise lost scheiben gehört was. der song endet dann auch zu früh, da könnt man doch mehr wiederholende parts einbauen. der "refrain", hmm da fehlt was - die melodie. aber fürn spassprojekt - nicht übel, solltest weiter machen. P.S.: euer bandname ist etwas lang, zu eurem sound würd eher was kurzes knackiges passen - geschmackssache
Oben