BoB_DoLe

Decision

  • Autor BoB_DoLe
  • songvote_creation_date
So, das is mal ein etwas ausgereifterer / ausgearbeiteter Song von meinem ex Spaßprojekt das sich dann doch als ernster als erwartet bewiesen hat ;) Is dieses mal sogar mit mehr oder weniger viel Text, is gleichzeitig auch mein erster selbstvertonter Text :D Viel Spaß beim hören!
Autor
BoB_DoLe
Song-Veröffentlichung
Artist
Bloody Hell Over Live
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
159
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stereolli
Es ist bei mir zwar schon ein par Jahre her mit dem harten Metal aber ich muss sagen du erweckst Erinnerungen in mir. Damit will ich dir nur sagen, dass dein Song in seiner Qualität sich hinter nichts verstecken muss. Sehr schön,alles Brilliant, sehr transparent und doch druckvoll. Mir persönlich fehlt noch die eine oder andere WiedererkennungsMelodie oder Merkmal. ansonsten geile Quali ! ! Vocals sind na klar immer Geschmackssache - Der Shouter von Gorefest ist z.B. net so geil wie der von Pungent Stench etc... trotzdem gute und vor Allem saubere und klare Arbeit von den Vocals. Gruß Stereolli
InSomnius
fiese stimme. passender gitarrensound. anständige drums. mix könnte sauberer sein. ganz selten habe ich das gefühl, das timing passt nicht hundertprozentig. wirklich mitreißen kann mich der song nicht. aber solides handwerk und weit davon entfernt, schlecht zu sein. ;) im verbund von sound (8), song (7) und persönlichem hörerlebnis (7) ergeben sich 7 punkte meinerseits.
Oben