BoB_DoLe

Gone Too Far (Rupture)

  • Autor BoB_DoLe
  • songvote_creation_date
Recht elektronischer Song, hört einfach mal rein!
Autor
BoB_DoLe
Song-Veröffentlichung
Artist
THE LEECH
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
354
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Pansen
Kennst du Limbogott? Eine Band aus dem Norden. Hör dir die mal an. Machen genau so eine Musik. Du könntest deren songs schreiben. Der Gesangliche Mix ist verbesserungswürdig. Aber bravo
InSomnius
zwar mangelt es meinem persönlichen geschmack etwas am metalgehalt, aber irgendwie steht Dir die elektronische seite besser zu gesicht.... ich finds sehr geil. abgefahren, aber geil. oder vielleicht abgefahren und deshalb geil? eigentlich kaum ein kritikpunkt, nicht sehr eingängig, nichts zum mitsingen, aber eben experimentell und das gut. song: 4/5 sound: 4/5
Zurück
Oben