BoB_DoLe

Conspiracy

  • Autor BoB_DoLe
  • songvote_creation_date
Unser neuester Track, ich denke (hoffe) dass ich diesmal beim mischen ein glücklicheres Händchen hatte als beim letzten mal, soll heißen ich bin zufrieden. Die Gitarren sind absichtlich nicht so druckvoll. So und nun bewertet was das Zeug hält!
Autor
BoB_DoLe
Song-Veröffentlichung
Artist
THE LEECH
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
535
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

lampenkonner
ich finde den stil sehr interessant. macht echt spaß zu hören. angesproche timing- und intonationsschwankungen trüben den gesamteindruck ein wenig. aber dennoch, sehr schöne nummer...
dter
Hm, gemischte Gefühle. Einerseits interessantes Konzept, die Grundstimmung ist sehr spannend. Andererseits finde ich den Gesang doch manchmal etwas zu unpassend (tonal). Die Drums sind mir zu statisch - mir fehlt da eine Steigerung zum Refrain. Aber auf jeden Fall recht ungewöhnlich und hörenswert! Gute 8 Punkte.
antares
Hi, hab mir nach dem Intro schon auf den Chorus mit Power gefreut ... und der kam auch! Der Style ist mir sehr bekannt ... jepp! Ok, nun scheinbar objektiv: + Gesang im Chorus-Teil stabil und gut + Ideen (ausser das es eine Wiederholung eines schon geposteten Songs ist) find ich gut + Handmade (teils, teils Technik) sauber + Klingt für mich ganz gut - schiefer Gesang im Intro/Strophe (Sprechgesang nutzen oder konreter schräg?), die Gitarren sind ja fies und gut gemacht, der Gesang konnt sich daran inspirierter halten. Düsteres Geflüster find ich ganz gut ... guter Weg! - Drums noch, für mein Gusto, "dünn", könnte ganz gut als "Bombast" zwischendurch wirken Das Stärkste am Song find ich den Chorus/Refrain, der Aufhänger funktioniert ganz gut, fällt aber in den Stellen, wo der Song den Zusammenhang braucht (Strophen) leider noch zusammen. Style weiter entwickeln, Stabilität im Gesang fördern und drann bleiben ... lg antares
Kesse
Hi, ganz gut gemacht... ab und an timingproblemchen? ausserdem ziehen mir die vocals iiiiiiiiiiiiiiiiiiii's zu sehr... aber: nichts draus machen... weitermachen... der Mittelteil gefällt mir am Besten Gruss Kesse
Zurück
Oben