Metal4ever

Without Return

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song ist vom kommenden dritten Metalmind-Album!

Alles wurde von mir eingespielt/ gemischt und gemastert. Hoffe es gefällt!

www.metalmind.de
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
André Siekmann
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
592
Bewertung
8,42 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

M
deine Stimme begeistert mich .. eine total klassische richtig geile Hard Rock Röhre ... und gute Ideen in den Songs .. was die Technik angeht bin ich nur Hörer und kann da kaum richtige Ratschläge geben. Aber es klingt stimmig !!!

Gruss
TIAN
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
montybunker
Intro mir zu lang.
Hook etwas mau.
Respekt für das Handwerk!
Freue mich auf Gegenbewertung.
Weiter machen
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Dr.Acula
Tolles Arrangement!
Es fehlen allerdings die Höhen, vor allem in der Mitte des Stereofeldes, deshalb sind für mich die Rhythmus Gitarren unter anderem zu dominant, sodass sie ein wenig störend wirken und vom Geschehen ablenken.
Der Gitarrensound jedoch gefällt mir ziemlich gut.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Ash
.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
HarrySH
So nen Stil hör ich nicht so oft, aber das ist klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
fitzwilliam
STARK! Vielen Dank dafür!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
hopoh
Gutes Stück !
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
H
Episch!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
asli
Klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Kosaken-Kaffee
Klingt fett und macht kawumm
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
jet2
ich schließe mich holgi an.
bin auch kein powermetal-fan, aber das ding hier ist solide gemacht und der sound stimmt.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Hi,

ich denke das deine/eure Fans immer wissen das sie gewohnt geile Musik präsentiert bekommen, da kann man sich tatsächlich drauf verlassen.

Du weisst sicherlich das ich kein Fan des Powermetal bin, das hab ich ja gefühlt schon 187 mal geschrieben, aber unabhängig davon höre ich sehr viel Liebe zur Musik und Können heraus, und der Gittensound gefällt mir hier ausnehmend gut.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben