Metal4ever

Over The Sky

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Neuer Song vom kommenden dritten Metalmind-Album!
Ein befreundeter Gitarrist "Miguel" der ehm. Powermetalband "Oratory" aus Portugal hat mir auf diesem Song ein Gastsolo eingespielt.


Recording/ Master/ Lyrics by André Siekmann
Wenn euch die Musik gefällt, könnt ihr gerne mal auf www.metalmind.de reinschauen und hören.

Rockige Grüße
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
André Siekmann
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
837
Bewertung
8,89 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
Amtliche Scorpions.
Aber ursprünglicher und ergo weniger Pop.
Gut das!
Alte Schule.
Wir begrüßen das.
Ethersis
Hoch die Hörner!
Sehr geil!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
asli
Toll.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Beyolie
Das ist ja schon wieder so gut, wie's neulich schon war. :giggle:
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Tatsuya
Guter alter True Metal der alten Schule. Früher gerne gehört, heute immer noch ab und zu. Letztens noch die gute alte Keeper 2 von Helloween aus dem Schrank gekramt.

Sagen wir es mal so, den Innovationspreis gewinnt man hiermit nicht, und das ist auch völlig in Ordnung.
Der Refrain ist jedenfalls klasse, der Gesang passt wie Arsch auf Eimer für das Genre, Produktion passt ebenso.
Und Gitarren kommen auch nicht zu kurz.

Alles in allem also ne runde Sache, der ich gerne auch entsprechend viele Sterne gebe.
Metal! :headbang:
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Mc Innes
Nicht mein Style. Aber Super Produktion. Kann auf alle Fälle in diesem Bereich mithalten.
Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
stonyroad
Kommt mir irgendwie bekannt vor :smil45afbed37499d:
Ich muß in der Vergangenheit mal kurz in der Zukunft gewesen sein und bin dann wieder zurück wo ich dann gev...
:doh:
Ist ja wurscht
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
jet2
sehr ordentlich gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
sensationell!!!!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben