0:00
/
0:00
Neuer Song vom kommenden dritten Metalmind-Album!
Ein befreundeter Gitarrist "Miguel" der ehm. Powermetalband "Oratory" aus Portugal hat mir auf diesem Song ein Gastsolo eingespielt.
Recording/ Master/ Lyrics by André Siekmann
Wenn euch die Musik gefällt, könnt ihr gerne mal auf www.metalmind.de reinschauen und hören.
Rockige Grüße
Ein befreundeter Gitarrist "Miguel" der ehm. Powermetalband "Oratory" aus Portugal hat mir auf diesem Song ein Gastsolo eingespielt.
Recording/ Master/ Lyrics by André Siekmann
Wenn euch die Musik gefällt, könnt ihr gerne mal auf www.metalmind.de reinschauen und hören.
Rockige Grüße


Das ist irgendwie cool, aber auch der Kern des Problems und das meine ich gar nicht als Bashing - hat man/frau alles schon sehr oft gehört. Klar, Genreerwartungen werden fast 100% bedient, aber leider ist keine Entwicklung erkennbar (das meine ich aufs Genre bezogen).