Metal4ever

Standing Tall - Remastered

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Hey, Leute!
Hoffe er gefällt euch!
Für Fans des "Oldschool Powermetals".
Hab den Song nochmal komplett überarbeitet

Lyrics, Music and Recording
by
Andre Siekmann

www.metalmind.de
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
André Siekmann
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
454
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Bin fasziniert von dieser Stimme! Richtig geil! Auch der Song ist seht ansprechend. Iron Maiden? Oder so was? Gerne gehört. Hut ab. Nur ein Punkt Abzug, die double kick drum streut in meinen Ohren ein wenig.
fitzwilliam
:cool:
holgi
pivo7 muss wohl ne schöne Kindheit gehabt haben, wenn dein Song ihn an Kindermelodien erinnert :-D

ich kenne diesen Song natürlich da ich ihn damals beim ersten Veröffentlichen schon bewertet habe, dieses mal finde ich den Gitarrensound zu spitz, da fehlt Bauch für mich, gesamt besehen war dein alter Mix besser für meine Ohren :)

wegen dem Mix diesmal einen Punkt weniger da die alte Version ne Runde Sache für mich war ....

PS. Running Wild kennste :-D
Locis
Joa, nicht so ganz meins. Aber das soll jetzt mal nicht so ins Gewicht fallen. Es gibt ein paar Schwächen, die mich hier nicht in die Vollen greifen lassen. Aber doch überzeugend produziert.
jet2
schöner klassischer oldschool heavy metal.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
montybunker
Super Handwerker
10
Macht Bock
Rockt
Liebe Grüße und Gesundheit
Freue mich auf und über Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
asli
sehr gut gemacht. :)
pivo7
Zünftig! Solll evtl.nicht so sein, aber m.E. nah an den Skorpions.
Echt cool, was man aus Kindermelodien alles machen kann! Und die Leute denken, es ist Metal und Punk *prust* ;O))
9/10
Bei sowas sehe ich immer "Das Tier" von den Muppets vor mir :O))) Der Rolemodel-Punk schlechthin....:headbang::jump::bagi:
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben