Metal4ever

Origin Of Decay

Neuer stampfender Song vom kommenden dritten Album meiner Band Metalmind aus Bielefeld!

Zum recorden nutze ich nur Cubase 11 Essentials.

Musik, Composition und Recording by Andre Siekmann.

Meine Musik findet ihr auch auf Spotify und sonstigen Plattformen.

Viel Spass beim hören.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
André Siekmann
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
247
Bewertung
8,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Thorsten79
Alter, jetzt muss ich mir eure anderen Songs auch alle geben !!!! :music:
Also ich kann gerade meinen Fuß und Kopf nicht dazu bewegen mit dem wippen aufzuhören.
Deine Stimme ist echt geil !!!!!!
Recordest du die selber?
Also mir gefällts Mega und werde mich da auch gleich mal auf Youtube etwas schlauer machen.
Danke für den geilen Song !!!! :headbang:
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
klassischer Heavy Metal, geiler Sound, doomig angeschwärzt, ist wirklich ne schöne kleine Zeitreise für mich in die guten alten 80er, und zudem sogar modern auf der anderen Seite da die Wucht und die Qualität ganz klar im heute fussen.

Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Ralf68
Alles gut. Ich hätte mir noch überlegt einen Ticken mehr Hall auf den Gesang zu geben.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Lionwolf
Klingt wie Helloween im Doomgewand. Eigentlich eine spannende Kombination.
Wenn man zwischendurch das Tempo angezogen hätte ( zb. Im Refrainpart ), wäre es Abwechslungsreicher . So zieht es sich leider etwas.
Ansonsten passende Stimme zum Sound.🤘🤜👍😎
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
mjmueller
Der Track bedient gekonnt das Genre. Und das ist ja schon eine Menge :right:
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Chronique
Zuerst mal Grüße aus BI nach BI ;-)
Song ist nicht ganz mein Genre, aber meiner Meinung nach gut umgesetzt. Vor allem der Gesang kommt super.
Der Mix klingt grundsätzlich nicht schlecht, könnte vielleicht etwas luftiger klingen.
Viel Erfolg mit dem neuen Album!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
hopoh
Na da kommen ja erstmal mächtige Guitarwände aus meinen KH....mit dem Groove komme ich noch nicht ganz klar würde ich etwas anschieben wollen den Wagen, klasse Stimme hat sowas scorpions-mässiges :) Gefällt mir
Andi Steffen
Klasse Rocksong! Auch wenn er etwas... nunja.. behäbig daherstampft, finde ich ihn sehr gelungen! Wunderbar melodiös mit eingängigen Passagen, die ich den Abend über bestimmt noch vor mir herpfeifen werde. Klasse! :cool:
Die Stimme ist übrigens beneidenswert geil!!!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
jet2
ja, schöner song,
denke aber wie mein vorredner, dass das stück mit 110 anstelle der 92 bpm noch besser klingen würde.
PalmaSola
Stimme gefällt mir. Gesamt hat es etwas von Trivium :)
Ich weiss nicht ob ein paar bpm für den Song "besser" gewesen wären.
Oben