DerDiener

Willst du mich nicht

Hallo Leute! :)

Im neuesten Stück geht es um die ewig unerdenklichen "Gender" Gedanken eines Mannes bei dem alles nicht so läuft wie es sein soll.

Genau so soll das Gefühl auch im Song rüber kommen, die verzerrte Stimme spielt dabei eine wichtige rolle und ist kein mixing fehler ;)

viel Spaß bei "Willst du mich nicht"

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
246
Bewertung
This rating will show up in 5 day(s).

Song-Rezensionen

L
  • lokri
  • This rating will show up in 5 day(s).
NDW-Rock mit Rammstein-Attitüden. Das ist das, was mir bei den ersten Takten spontan eingefallen ist. Find ich Super. Gut instrumentiert. Spärlich, aber gut (auch das Solo). Könnte ein Ohrwurm werden.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Thorsten79
  • Thorsten79
  • This rating will show up in 5 day(s).
Finds einfach lustig........also im positiven Sinne....!!!!

Punkig angehaucht mit coolen Lyrics. :yeah:
Kommt fresh und bereitet positive Stimmung !!!!
Genau das was ich ab und an brauche !!!!!

Rock&Roll !!!!!!!!!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Lionwolf
  • Lionwolf
  • This rating will show up in 5 day(s).
Ja, da gehört schon einiges dazu, das so " dilettantisch " wirken zu lassen, obwohl der Mix sich gut anhört. Ich weiß nicht ob ich das willentlich so könnte, da ist mein persönlicher Anspruch zu hoch.
die Idee und den Text finde ich klasse. 😜😎👌👏🙌
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 5 day(s).
Wie bei Euren anderen Beiträgen brauche ich immer ein paar Durchläufe um reinzukommen... aber dann macht´s nur noch Spaß!!
Herrlich einzigartig diese Mische aus Euren Stimmchen und inhaltlich sehr unterhaltsam!!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Dreamattack23
  • Dreamattack23
  • This rating will show up in 5 day(s).
Ihr seid immer wieder für Überraschungen gut. Ich finde das Teil richtig klasse, weil es einfach funktioniert und sich nicht mit divenhaften musikalischen Extrawürsten selbst adeln muss. Dazu passend die freche, selbstbewusste GT-Solo Einlage (die naiv dahingespielt zu sein scheint, aber ziemlich gekonnt eingearbeitet ist und die Stimmung des Songs super stützt).
Und ich für meinen Teil finde es auch immer interessant, wenn Bilder den Song begleiten, ...Video finde ich auch ultra lässig und trocken humorvoll. Gerade, lässig, unprätentiös. Gerne 10P
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
hopoh
  • hopoh
  • This rating will show up in 5 day(s).
Ich glaube man muss deine Produktionen immer mit einem Schuss Ironie einnehmen :) Zumindest diesen hier , ob Text oder das "Hamma-Guitar-Solo" :) koennte auch als ein Playback für eine nettgemeinte Parodie auf Rammstein sein :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 5 day(s).
nettes stück!
auch hier finde ich die höhen etwas zu agressiv gemastert...
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Mike2009
  • Mike2009
  • This rating will show up in 5 day(s).
Find' ich gar nicht so übel, "das Dingens" - wirklich spaßig !
Klasse gemacht, tolle Melodie, passende Sounds - und auch gut gemixt.
Und die Passage um 2:20 - 2:30 Min. ist besonders tricky gemacht.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Mireille Marteau
  • Mireille Marteau
  • This rating will show up in 5 day(s).
Darf man bei/über Musik lachen?
Natürlich!
...und ich musste hier lachen....
"Liegt es am Geruch oder liegt es am Gesicht?" - "Gesöööööscht" ... XD
Ich bin nicht so die Fänin vom Growlen, aber hier finde ich es recht unterhaltsam eingesetzt.
Der Chor im Haupt- und im Schlussrefrain gefällt mir auch sehr gut, er ist stimmlich sehr vielschichtig, es entstehen Muppetshow-eske Bilder in meinem Kopf...
Mir gefällts. :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben