Andi123

Will it Fly

  • Autor Andi123
  • songvote_creation_date
Autor
Andi123
Song-Veröffentlichung
Artist
Andreas Kaufmann
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
2.277
Bewertung
9,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

X
Super! Wo ist Dein Plattenvertrag?
  • Danke
Reaktionen: Andi123
SoulFrontier
In allen Belangen Profi Spitzenklasse.
Musikalisch und handwerklich irre gut. :smil50::verbeug:
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Beeble
11 von 10 Punkten. :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Phelice
Also wenn das keine 10 mit imaginärem Sternchen ist... Ich wüsste nicht, was hierbei noch verbesserungswürdig wäre (außer vielleicht i-wo in den Charts damit zu landen und denen mal zu zeigen was ein Hit ist).
  • Danke
Reaktionen: Andi123
RK79
10/10
  • Danke
Reaktionen: Andi123
mjmueller
Sehr cool :right:
  • Danke
Reaktionen: Andi123
cartoffle
Auch hier ein sehr geil instrumentiertes Stück. Das ist schon sehr, sehr klasse in allen Belangen!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Aurora Ferrer
Jamie Cullum and The Beatles Flair. Schöne, gut arrangierte Pop-Jazz Nummer mit einem interessanten 70's Touch.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Kosaken-Kaffee
Sehr ordentlich
  • Danke
Reaktionen: Andi123
notenhobler
da steckt viel Können und Arbeit drin, gefällt mir sehr gut,
  • Danke
Reaktionen: Andi123
stonyroad
Auch sehr schön. World find ich einen Hauch besser.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
popnapp
Ich teile auch hier die Begeisterung von den anderen. "Mann, bist du gut!", genau.
Ich habe für solche Ausnahmesuperkönner keine Reserve im Sternensystem. Alles was mir gut gefällt kriegt 10. Jetzt wünschte ich, ich hätte ein paar Ausnahme-Bonus-Sterne.

Besonders gefällt mir die stilsichere Dynamik. Ganz zurückgenommen und exquisit gespielt wenn die Gitarre alleine begleitet (und sich einfach klasse anhört). Und dann kommt das Schlagzeug dazu und es wirkt nicht aufgeregt oder unnatürlich. Sehr gekonnt und perfekt dosiert. Profiniveau.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
2-PLUGGED
Sehr schöner Song....und dann noch ein Brian May-Solo...HAHAHA....das musste Dir gefallen lassen. Da hatter ein Patent drauf.....nein, nein....Scherz. Passt alles. Kommst von der Picke....hört man sofort :)
10 Punkte und gespannt was als 3. Song kommt.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
asli
Toll.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
jet2
klasse song!
bin jetzt nicht so intensiv im rnb/soul bereich unterwegs, doch wenn ich mal aktuelle stücke aus dem genre höre, fällt mir oft fehlende individualität, kreativität und seele auf.
nicht so hier.
man hat zwar einerseits den eindruck, man hätte sowas schon mal gehört, andererseits klingt es aber auch frisch, unverbraucht und hat einen sehr individuellen touch - soul.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
speedtom
Brillant. Ich mag eigentlich nicht so Balladen, aber das hat was. Es ist sehr musikalisch, es passiert musikalisch viel, ohne dass es gross auffällt, es bleibt irgendwie natürlich, komplex und gleicheitig nicht überfrachtet.

Schön wäre es, wenn du ein paar Worte über den Song verlieren würdest. Ich hab zwar mitbekommen, dass du schon was im Feedback-Bereich geschrieben hattest, aber nicht jeder ist so ien Fuchs wie ich und bekommt das mit...;-)
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Manoloco
Sehrsehr starke Nummer! Sehr.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
holgi
Ja wie geil ist das denn?

Snaresound ist mir zu fisselig, aber egal, in diesem Konzept mit all dem Gelungenen völlig wumpe denke ich :-D
  • Danke
Reaktionen: Andi123
pivo7
A new star is born!!

Ausnahmslos radiotauglich (s. auch "World"-Kommentar).

Hier höre ich auch n bisschen "Paul Simon". So oder so toootaaal geil!!! Auch eine Hammerstimme: kein Wackler, routiniertes butterweiches Sptzentimbre, Satzgesang: alles vom Allerfeinsten!! Habe regelrecht 'n bisschen Herzklopfen, so sehr erinnnerst Du mich an den "totaaaal in Linda verliebten" Pauly Macca! Herrlichst!!!

Hör Dich 'n bisschen bei den Wings (70ger) und Paul McCartney (80ger) rein. Da steckt für Dich exorbitant viel Stoff drin (Liebe pur)!!.

Wenn sich bei Deinen Konzerten die Paare total verliebt ansehen und schmelzend in den Amen liegen und küssen, dann hast Du alle richtig gemacht! Da fehlt nicht mehr viel! Noch'n bisschen lockere coole Routine, tiefes Selbstverständnis, Zutraulichkeit und viiiiiel Freundlichkeit!

Es glitzert! Es "tropft" gute, zärtliche Gefühle. Die Welt braucht wieder Leute wie Dich. Denen es nicht peinlich ist, sensibel und gefühlvoll zu sein!! Sondern denen man anhört, dass sie gerne gefühlvoll sind!!

Auch für Dich seeeehr zu empfehlen "The Art of McCartney" - Macca-Stücke wie mit der Lupe betrachtet und analysiert!!

Ohhh Mann, bist du gut!! Schon wieder glatte 10/10 (warum gibt's hier eigentlich keine 20 Punkte?)
  • Danke
Reaktionen: Andi123
notebynote
Gefällt mir ausnehmend gut, stehe sehr auf diesen Stil. Super gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Oben