F

Wildeshausen Reloaded

  • Autor FrankyFresh
  • songvote_creation_date
Eine kleine Hommage an meine Heimatstadt. Sechs Leute (mich eingeschlossen) aus diesem Örtchen waren es, die ich für mein lokalpatriotisches Projekt finden konnte. An dieser Stelle 1000 Dank an zehnvorsechs, der mich bei dieser Sache unrermüdlich und tatkräftig unterstützt hat. tatkräftig im Sinne vom Mastermix. An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank an zehnvorsechs. Hoffe dass der Track Euch gefällt.
Autor
FrankyFresh
Song-Veröffentlichung
Artist
FrankyFresh
Kategorie
HipHop
Aufrufe
260
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Haines
Der Text geht irgendwie unter, zumindest versteh ich wenig davon. Aber sonst witzig
P
Die Stimme in den Strophen könnte lauter sein. Isn ganz lustiger Song und auch gut produziert. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: FrankyFresh
Fabfabian
Das gibt von mir ne 1 mit Sternchen in Heimat- und Sachkunde und das sollte dann in Zukunft auf jedem Stadtfest laufen. Im Ernst: Mich nerven etwas die Effekte auf dem Gesang, kommt mir zu oft und nach einiger Zeit kann ich die Synth-Bläser nicht mehr hören, aber sonst...macht definitiv Spaß. Auf lokaler Ebene: Hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: FrankyFresh
Z
ich muss mich da enthalten. Ich habe übrigens nichts gemixt. Ich habe die Summe etwas "verschlimmbessert".
  • Danke
Reaktionen: FrankyFresh
C
Ist wohl speziell was für Lokalpatrioten, aber immerhin weiß ich ungefähr, wo Wildeshausen liegt...an der Autobahn A1 nach Bremen ;) Der Sound klingt eingentlich ganz gut, die Stimme ist gelegentlich etwas unverständlich, die Höhen sind etwas scharf (Hihat), aber das sind nur Nuancen. Der Text unterscheidet sich angenehm von dem im Hiphop oft praktizierten Standard-Gepose und pubertären Fäkal-Auswüchsen. Geht doch...
  • Danke
Reaktionen: FrankyFresh
Oben