F

PhatBase

  • Autor FrankyFresh
  • songvote_creation_date
Vielen Dank für EUre Bewertungen bez. des Ass on Fire Songs. Habe noch mal einen anderen reingestellt. Dieser wurde leider (wie man es sicherlich auch hört) nicht im Studio, sondern tatsächlich mit einem 10€ Vivanco Mikro aufgenommen. Vieleicht trotzdem mal reinhören aber bei der Bewertungen bitte die Hardware Notlösung berücksichtigen. ;-)
Autor
FrankyFresh
Song-Veröffentlichung
Artist
Style Project
Kategorie
HipHop
Aufrufe
136
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mack10
Dolles Ding.... falls du ne Myspacesite hast meld dich ma bei mir, - falls du bock auf ne zusammenarbeit hast:) gruß ede - www.myspace.com/flowholika
P
jo..wie schon gesagt , ist der Gesang sehr mumpfig (dumpf) und zu leise. Der Restsound ist auch zu dumpf und hat auch keinen Druck. Intonationsmäßig auch nicht immer in tune (2:52 z.B.) MfG Chris
Heelie
Hört man ziemlich dass das ein sehr billiges Mic ist. Der Rest des Sounds ist ok. Mit Berücksichtigung trotzdem nur 7 weil die Stimmen sehr schlecht zu verstehen sind.
Oben