F

TeamSpeak Song

  • Autor FrankyFresh
  • songvote_creation_date
Das hier ist ein Track, den ich aus Team Speakschipse von Matches unseres Clans und einigen Sounds von dem Ego Shooter Call of Duty 4:Modern Warfare zusammengebastelt habe. Ist bitte nicht ganz ernst zu nehmen aber dennoch bitte ich um Bewertung, denn die Musik wurde selbst komponiert aber trotzdem den Track als ganzes bewerten denn er ist wie gesagt nicht ganz ernst zu nehmen. Noch mal zur Info: Wir spielen ein/zwei Mal die Woche im Internet Matches gegen andere Clans, die auch dieses Spiel spielen und nutzen das Programm TEam Speak als Kommunikationsplattform während des Spiels. Das darf natürlich während eines Matches so wenig Traffic wie möglich verbrauchen. Daher die schlechte Sprachqualität.
Autor
FrankyFresh
Song-Veröffentlichung
Artist
FrankyFresh
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
210
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Die Idee ist ansich nicht schlecht, nur hättest du meiner Meinung nach, die Auswahl der Aufnahmen passender zum Instrumental nehmen sollen. Das ganze Spiel ist ein Kriegsszenario, das Instrumental nimmt diese Stimmung auch noch auf, aber das Gesprochene ist teilweise total unpassend. Wenn man versuchen möchte in Gedanken dem Lied zu folgen und es kommt dann "Alter, Susi hat mich abgeballert hey". Nur weiter so, immer schön fleißig neue Ideen raushauen.
  • Danke
Reaktionen: FrankyFresh
Biko
Mhmm ???
  • Danke
Reaktionen: FrankyFresh
S
Geile Idee, geil umgesetzt. Nur ab 1:40 min wirds langweilig, da hätte mehr kommen müssen. Melodiewechsel oder so... Aber sonst war ich angenehm überrusht. *g*
  • Danke
Reaktionen: FrankyFresh
Oben