dropunique

what would you do

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
najo..koid is..und i ..hob ma nur hoid docht ...najo..das koid is hoid...
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
466
Bewertung
7,40 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Ich glaube, nightfly hat wortwörtlich genau das geschrieben, was ich auch zu sagen hätte. Eine Bank, aus der immer coole, eigenwillige und spannende Sachen kommen. Absolut bewundernswert, deine Vielseitigkeit. Schöne Nummer.
hpfmusic
Geil! Chillig!! Schmusig!! Kiffig! Rotweinig!! Voll entspannt HpF Dankt!
helge1973
Wenn ich im Kaufhof bei uns in Siegburg einkaufen gehe, spielt genau solche Musik im Background. Die Leute kaufen entspannt(er) ein, es herrscht Frieden, die ersten Ideen für die Weihnachtsgeschenke fallen einem ungestört ins Hirn. Nice. Genau das dachte ich in den ersten Minuten. Das Lied bleibt auch so relaxt, aber nicht "plätschernd", dafür ist ZU Vieles ZU abwechslungsreich und der Gesang wird sehr authentisch rüber gebracht - und sehr lebendig. Auch die Sonstruktur und Samples sind allesamt mit viel Liebe zum Detail verarbeitet worden. Ich mag es, passt momentan sehr gut. :)
Beyolie
Wann Dropnique wos einastöid, is ganz söitn, dass wos föid, Gitaan, Drums und Strings und Baass, sand wia imma extra klaaas. Dei Stimm is dazua no recht chüllig, ois is leiwand, nix is büllig. Nur im Mix, so kummts ma vua, pumpt's a weng in meine Uan.
brandtsman
Hi, find cih persönlich wirklich gut. Ist doch ne lockere Nummer.. kling ein wenig 80's like.. was ich gerne mag. Ich find aber das Gesamtpaket sehr sehr geil! Ich find das Ding sehr Hitverdächtig.. Aber ich hab das Gefühl, dass du im Mix/Mastering oder was auch immer, zu hart mit den Compressoren umgehst. Klingt mir ein wenig zu wet. Daher nur 8 von 10.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
docmidnite
Teils gefällige Harmoniefolgen, ansonsten plätschert´s halt, lauwarm... ab dem Soloteil wird´s dann auch hektisch... lässt mich irgendwie ratlos...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Cathrin
Hallo! Mir gefällt der Song gut. Auf jeden Fall hat er viel Seele. Genau dieses ist wichtig. Ein guter Song ohne Seele und ohne, dass er Emotionen auslöst, empfinde ich als nicht gelungen. Mach weiter so! Viele Grüße von Katrin
holgi
Hi, "Haha" hat es sehr hart ausgedrückt, hätte ich so nicht gemacht :) Aber in groben Zügen geht es mir genau so wie ihm, auch ich finde nichts was mich fesselt, es plätschert wirklich vor sich hin, es gibt nur ein Level an Emotionen und Dynamik, das ist leider nix für mich. Handwerklich ist es absolut in Ordnung für unsere Verhältnisse. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: dropunique
H
Die Absicht, einen relaxten Song zu liefern, ist hier leider überhaupt nicht gelungen, das beginnt schon mit diesem verwaschenem Gesang und einem Englisch, dem man anmerkt, daß es jemand singt, der dieser Sprache nicht wirklich mächtig ist. Ansonsten plätschert die Musik aufgeregt vor sich hin, ein Wohlfühleffekt stellt sich leider überhaupt nicht ein, im Gegenteil, es nervt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
TGud
Versprüht ein wenig "Love-Boat-Flair" :). Tolle Nummer. Lediglich im Gesang hätte ich mir bei den langen Tönen etwas Vibrato gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Nightfly
Deine Sachen sind für mich immer zeitlos klasse! Ist vielleicht nicht dein bester Song, aber, wie gewohnt, auf sehr hohem Niveau. Die Stimme gefällt mir, die Kompo ist entspannt, aber nicht langweilig. Kommen noch groovige Drums/ Bass/ Percussion/ Funky-Gitten hinzu und der immer angenehm warme druckvolle Misch! Was soll ich sagen? Bist ne Bank hier!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Schöner Sound :) Wieder mal eine sehr schöne Nummer von dir !
  • Danke
Reaktionen: dropunique
NinaEins
nice 'n smooth. Sehr entspannte Nummer. Rund und authentisch. Ich hab's gern gehört. Danke! Nina Ps: schöne warme Stimme - fühlt sich gut an. Für meinen Geschmack könnte die Aussprache hier und da einen Tick deutlicher sein.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
BerSi
netter sound und song - so im Hintergrund laufen lassen - die Entspannung kommt sofort. Die keys strings o.ä. sind auch nett. Irgendwie befördert mich der Song gerade in die Weihnachtszeit - möglicherweise aufgrund des Geklingels und Geläutes :) und .... ja, kalt ist´s
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stonyroad
Nette NUmmer zum woam wean.... bisschen rauere Stimme dann bist da Ria Kriss
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben