dropunique

Still emptiness under my christmas tree

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hier gäbs noch eine kleine melodei, erst drei tage alt. i find die hat n bisschen n weihnachtlichen touch (irrtum eingeplant ).drum schmeiss ichs einfach mal sozusagen als schnellprodukt aufm markt:) könnts eventuell sogar wieder was für den kaufdoof äh kaufhof in siegburg sein??
smil451c7211b9e19.gif
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
431
Bewertung
7,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

docmidnite
Gute Komposition, klasse Gitarren!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
BerSi
Gute Sache - gefällt mir sehr gut - tolle Git´s! Weihnachten - naj schließe mich hier den Vorvotern an - am Anfang ja durch die Schellen - dann ...! So habe nun meine Mitte gefunden - danke dafür! :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Hi, alle Aggressionen abgebaut ... Danke ;-) Sehr schön dat mit die Glöckskes .. HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Ganz feines Easy listening! Gefällt mir sehr.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Nee, der Kaufdoof in Siegburg nudelt anderes Zeug ab. Ich finde das nicht weihnachtlich, es ist eher was für so ne Alpen-Doku, in der die Kühe friedlich auf der Wiese grünes Gras kauen und einen doof anglotzen. Schlecht ist das alles nicht und langweilig finde ich es auch nicht, hat genug Abwechslung, ist sehr harmonisch, ich mag's :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Ich finde auch den Weihnachtsbezug nicht sehr stark. Einfach eine schöne Melodie, erstklassig gespielt das ganze und routiniert in Szene gesetzt. Bei einem Instrumental fehlen mir immer die Vocals, um mich wirklich voll zu überzeugen. Ist klar. Aber für das was das Stück will, ist es schon perfekt gemacht, einfach eine coole Melodie vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
TGud
Weihnachtlich nur wegen den Schellen, wage ich zu bezweifeln. Ich bin da bei Alec. 04:00 Uhr die Moderatoren wurden eingekleidet von... Nett anzuhören.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
H
Danke für dieses wirklich schöne, beruhigende Instrumental. Mir gefallen vor allem die wunderbaren Gitarren-Harmonien, aber auch die Komposition an sich. Ob es wegen der im Hintergrund zu hörenden Schellen in die Weihnachtsecke gehört wage ich zu bezweifeln, ich glaube, das wäre eine "unter Wert" Zuordnung. Die Idee an sich, Musik auch mal Warenhäusern anzubieten finde ich allerdings gar nicht übel, ich konnte erst kürzlich eine ähnliche Gitarrenimprovisation von mir, wo im Hintergrund Vogelgezwitscher zu hören ist, an eine amerikanische Tiermarktkette zur dortigen Verwendung verkaufen. Hat mir immerhin 100 Dollar eingebracht. :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
AlecDrow
Die ersten beide Akkorde erinnern mich irgendwie an "La Boum" (falls sich da noch jemand dran erinnern kann ;)) Das Stück ist meiner Meinung nach weniger weihnachtlich, sondern eher etwas für´s TV! Du kennst doch bestimmt morgens um 04:00 rum, diese Werbung, was die Moderatoren für Marken tragen? Das soll jetzt überhaupt kein Diss sein, da diese Sparte ja auch musikalisch bedient werden will. ;) Einfach mal hinschicken! Solides Stück!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben