dropunique

30.000

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hier mal n song aus einer neuen fusion, mit einem nicht expliziten rapper aus rostock, der irgendwie in die spree fiel, und dann aus der donau, genau hier in wien wieder herausstieg. zufälligerweise stand da grad n micro, verbunden mit meinem geheimen zentralcomputer.tjoo...
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
390
Bewertung
6,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
Mmmm...Mix ist nicht so gut.... Die Nummer find ich im Ganzen ziemlich geil. Das Ding hätte man mal fein ausarbeiten sollen, imho.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Beyolie
Das ist Musik, die ich persönlich nie zu meinen Favorites zählte und auch nicht zählen werde. Mir ist das zu anstrengend und schrill. Andererseits muss ich die Qualität insgesamt (nicht die des Mixes) neidvoll anerkennen. Heute blende ich aber meinen persönlichen Geschmack nicht ganz aus.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
docmidnite
Lyrics naja aber die Produktion ist cool!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stonyroad
Vox toll vorgetragen, Wah-LG und Gits überhaupt auch toll,Song ist ok, Drums aus Plastik, Mix nicht gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
misterkanister
Der Song ist toll. Der Mix ist mir zu "flach". Der Text ist gut. Bitte, bitte, nichts gegen eine politische Opposition, die hat es im 3. Reich auch nicht gegeben.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
Hmm...ist das jetzt ein "Hoch-sollen-die-30.000-Pegida-Idioten-leben"-Song? Musikalisch kann ich mit dem Song definitiv leben. Der Text jedoch (inkl. seines Subtextes) erschließt sich mir zwar noch nicht in Gänze, so richtig warm werde ich damit aber nicht. Sollte meine Vermutung aus dem 1. Absatz stimmen geht das zumal gar nicht, die dort fabrizierte rassistische Kackscheiße als "Systemkritik" zu euphemisieren. Sollte ich das allerdings mißverstanden haben, finde ich ihn moralisch nicht verwerflich, sondern lediglich künstlerisch schwach, das ist dann ein sich-Luft-machen auf dem Niveau der Bild-Zeitung. Sorry.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
NinaEins
Harri... da bist du wieder, schön. Sehr coole Fusion. Ich find's super. Total energetisch, dynamisch, authentisch. DANKE Euch Liebe Grüße
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben