dropunique

Keep on coming on

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Bei der Nummer hat der Textschreiber von voher
smil470009513826a.gif
gleich selber gesungen, der Text ist aber von Billy Ross, einem neuseeländischer Texter...ausser der Satz "Let your heart treat with music, say yes to it and to the doc no"
smil451e7a0d343bc.gif
", der wiederum von mir ist, und leider sowas von nicht englisch. nach dem Prinzip hald, was nicht passt wird passend gemacht
smil451c714a30092.gif
najo vielleicht fällts ja niemandem auf..
smil451c70cce146f.gif
Tja und da Herr Sänger hod beim einsingen a ned mitgedenkt
smil451c709868e34.gif
, (wird auch nicht erwartet
smil451c7211b9e19.gif
)und wer waas wann wieder Zeit..jo..Sorgen haben die leut..
smil451e7746efcd9.gif
, so hab ich jetzt endlich alle emoticons verbraucht
smil454280e3a8c80.gif
smil470517ae17d09.gif
jetzt
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
414
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

reimagentur
sau gute nummer... hau rein mach weiter so.. wirklich ein sehr starkes stück...
BerSi
coole Nummer - gut hörbar und spannend! solide Basis - toll
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Am Anfang musste ich an Helge Schneiders "Fitze-Fatze" Denken :lol: Der Rest klingt dann aber gaaaaaaaaaaaanz anders. Ich mag das Feeling, dass Dein Lied verströmt, der Sänger ist mit einer Hammer Basis-Stimme gesegnet und kann auch - Gott sei es gedankt - was draus machen - und wie! :-o Dem Song hätte noch ein GospelChor verdammt gut getan, um noch mehr die "Blues-Brothers-"Schiene zu fahren und vielleicht noch gen Ende nen Tempowechsel, aber det is mekkan auf hohem Nie-wo ... anyway ... eine runde, stimmige, mir sehr viel Spass bereitenden und gute Laune verströmende Numba :right:
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Stimme geil, Gitarre geil ! Die sonstigen Sounds die da so klingen trüben mir sehr den Hörgenuss ... ist aber reine Geschmacksache ...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
TGud
Finde die Instrumentierung auch recht originell. Ist mal anders. Stimme super. Mix eigentlich gut. Nur bei den Drums bin ich bei Kaschek. Die könnten präsenter. Aber eine Tolle Nummer.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
J
yepp...die stimme und stimmen find ich gut......grundsätzlicher geiler mix und sound, aber die claps sind mir an bestimmten stellen nen takken zu laut.........ansonsten hab ich ein schmunzeln im gesicht.....goiler bass....das intro (synth) find ich aber kontraproduktiv.....das geht nicht konform mit dem folgenden song/sound...dagegen fügt sich der moderne bass sehr schön ein und hebt den song in dieses jahrtausend.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
KascheK
So, nach zweimaligem Anhören: Ich würde zum einen sagen, die Drums müssten deutlich präsenter sein, dann geht das Ganze mehr ins Knie. Stimme find ich sehr gut, Instrumentierung irritiert mich etwas, ist ja doch mehr so traditionell Soul/Funk, warum da unbedingt Wobble-Effekte und harsche Synthesizer reinbringen. Insgesamt fehlt mir auch son bißchen Struktur oder wirkliche Höhepunkte.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Norro
Coole Idee sich bei dem mehr oder weniger bluesig/rockigen Song, vorwiegend elektronischer Instrumente zu bedienen. Das gibt von mir einen Kreativpunkt extra. Und das nicht zuletzt deswegen, weil dir das sehr Stilsicher gelungen ist, sondern auch weil man glaubt das muss so! Einfach klasse. Der Gesang passt, der Mix ist super. Kurz und gut für mich eine wirklich runde Sache mit tollen Ideen in einer professionellen Produktion.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben