dropunique

slow down

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
Na, dann mach ich hald mal den Anfang heuer...:)
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Independent
Aufrufe
609
Bewertung
8,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Argasos
Ich muss an die Kill Bill Volumes denken. Strange aber absolut auf den Punkt finde ich.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Coole Effekte und Sounds. Songwriting ist etwas zu einförmig für meinen Geschmack. Die Bridge ab 2:28 bringt mal was neues, kommt aber etwas unvermittelt, ist nicht richtig im Flow für meine Ohren. Aber cool gemacht insgesamt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
docmidnite
Cool! Elektrofolk?! Ok, will keine Schublade aufmachen... Sehr interessant und gut anzuhören! Viele Schmakerl eingebaut (Vocoderstimme etc.)...darauf steh ich! Ich hör da stimmlich den Knopfler...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Texas Ranger findet Rhythm Box ;-) und beschließt an der einzig auffindbaren Steckdose sein Pferd anzubinden ... der Rest ist Geschichte... Gefällt! HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Spitze! Sehr abwechslungsreich, super gesungen und gespielt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Yeah, mein erster Vote in diesem Jahr - und direkt so n goiles Lied :yeah: Ich mag das Südstaaten-Feeling, dass Du hier verbreitest, auch wenn das inglisch hin- und wieder hakt, fand ich den Gesang zum größten Teil beachtlich, weil ich mir vorstellen kann, wie schwer das sein muss, so ungekünstelt einen WüstenSong zum Besten zu geben. Zusammen mit den interessanten Sounds und der ungewöhnlichen Kombi darin, kann man Dich dazu nur beglückwünschen. Hammer! Ach, ja: ein frohes neues Jahr 2 ALL! :fuchtel:
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Urbanstylez
Sehr schöne Stimmung wird hier erzeugt, auch die flüster Effekte sind gelungen. Klingt nach viel rumgeschraube. Sehr gut
  • Danke
Reaktionen: dropunique
asli
Sehr gelungen ist der Start ins neue Jahr. Hast viele kleine Schmankerl eingebaut. Das Ende kommt schön walzermäßig rüber.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Hat mir sehr gut gefallen, der Song erzeugt auf Anhieb eine tolle Atmosphäre. 8 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Stoner
Gefällt mir gut. Einziger Kritikpunkt wäre evtl. die Bassdrum - klingt total muffig u. schwächelt etwas. Ansonsten schöner Song. Relativ simpel gestrickt (Akkorde) und trotzdem nicht langweilig.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Cool..! Fein gemacht, es kommt authentisch rüber..der Spannungsbogen ist gut gestrickt. Gruß MJ
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Wieder mal schöner Song von dir Für das Songwriting, die Stimme, die Instrumentierung volle Sterne :) mir gefällt aber der Mix überhaupt nicht, da dröhnt und zerrt es auf meiner Hifi wie die Sau ... schade, da muss ich ein bisserl abziehen :-( Da mir aber der Song immer wichtiger ist als die Technik ...hält sich der Abzug in Grenzen ;-)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
stonyroad
Gefällt mir. Sehr lässig die komische "tchh" - Maschine. Alter Blues + moderne Sounds, klasse. Wieso hast keine richtige gute Slide untergebracht ? Wo das Bottleneck auf einer Blechgitarre rumtanzt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
BerSi
Gute Arbeit - klingt toll! Mix ist ebenfalls Klasse - gratuliere!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
derheld
Musik zum Gesang sehr stimmig. Gut verständlicher Text. Achtet man nur auf die Musik, gibt's trotz der dezenten Untermalung viel zu entdecken. Sehr schön.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
C
Jo, mir gefällt´s. Klingt gut, und das minimalistische Arrangement hast du gut "umspielt" mit passenden Einwürfen und Effekten. Der Tonartwechsel hätte 20 Sekunden eher kommen können, aber das ist jetzt mal nur Haarspalterei ;)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
cartoffle
Fein!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben