geebee

Februar 2015

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Chartshow 02.15
Liebe Freunde der Chartshow,
aus euren Votes hat sich wieder einmal eine hörenswerte Top 20 für den Monat Februar ergeben!

Außerdem wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!
Euer geebee
freiburg1987
Danke für die tolle Chartshow und an alle Votes! Danke auch an Geebee für Dein Kompliment :-D

Achja, "heuer" heißt glaub ich soviel wie "dieses Jahr" :) Grüße
 
Bill_Presston
Da bin ich mal wieder platt. Danke an alle Beteiligten. Meinen Lieblingssong höre ich jetzt schon zum dritten mal.
 
schoeni
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 9,71 Punkte????? Ihr seid doch bekloppt!
Daaaaaaaaaaaanke :) :) :)
 
speedtom
Top Show mal wieder!

Lediglich deine Anekdote, lieber Geebee, liess mich etwas ratlos zurück...ich hatte eine etwas andere Pointe erwartet, so etwa in der Art, dass ein uns alle bekannter User, ich sag mal jetzt einfach einen, dass also zum Beispiel helge1973 - bekleidet nur mit einem recording.de-Hoodie - laut fluchend in dieses Auto steigt um den Weg für die Feuerwehr freizumachen. Dazu hört noch dein 'Rowdie' (hehe), dass er im Auto saulaut die neue Alec-Dro-EP laufen hat. Oder so. DAS wäre mal eine Pointe gewesen! ;-)

Aber dass ausgerechnet ich die Plaudertasche des Monats bin, erstaunt mich schon. Ich mag's ja knapp und knackig. Aber manchmal müssen Sachen raus! :)
 
AlecDrow
Geil gemacht, GeeBee!
Sind wiedermal sehr coole Songs dabei diesen Monat!!
Respekt an alle von hier aus!!

@Das wäre wirklich eine krasse Pointe gewesen :)
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Charthit: Davids Song!
(und zum längsten Voting)

Coole Idee von Best Service (mal so nebenbei).
Herzlichen Glückwunsch, Annette!!
 
TheFeuerbachProject
Richtig coole Songs und tolle Show. Danke GeeBee. Ach ja und Glückwunsch an die Top Twenty, waren einige meiner Favoriten mit drin :)
 
popnapp
"Ruf Teddy-Bär Eins Vier!" :) Trucker-Geschichten und Anekdoten finde ich gut! Cool auch wie immer die Hintergrundinfos zu den Songs, z.B. bei Coops. Meine alberne Dumpfbackentextbeschreibung würde ich natürlich gerne wieder rückgängig machen. Muss ich das nächste Mal einfach morgens was schreiben, wenn ich noch nicht so silly drauf bin. Die Beschreibung für den nächsten Song ist aber bereits fertig, da muss ich durch.

Tolle Show wiedermal! Danke Geebeeeeeee!
Die Nummer 1 hatte ich gar nicht auf der Rechnung und deshalb war es bis zum Schluss spannend.

Glückwunsch an Schoeni! Mehr Energie geht nicht. (Mehr Melodie im Gesang schon :) )

Cool finde ich auch, dass das Masterpiece von Manoloco, so ungewöhnlich es auch war, so gut angekommen ist. Verdient!

Andy, schönes Comeback nach der kleinen Pause. Freut mich, dass Mr. Ballade wieder da ist.

Und der Achtungserfolg des Neueinsteigers MattBastard, so auf Anhieb Top Ten, das schafft nicht jeder.

Und mit einem Instrumental unter die TopTen schafft auch nicht jeder. "Taubenfeder" gefällt aber einfach.

Mit einem Wort: locker lustige Show mit jeder Menge guter Musik. I'm a fan!
 
TheButcher
wow; krasse chartshow.

Ich bin nach wie vor der Meinung; dass man das i-wo ausstrahlen sollte/ könnte...
Glückwunsch an Alle und an schoeni - du kannst ganz schön toll E Gitarre spielen. Tun dir danach nicht die Finger weh?

krass.

LG

B.
 
Habs diesmal über die Hifi statt über KH angehört. Hut ab.
Feine Songs und professionell gemachte Moderation von G.B.
 
SoulFrontier
Danke geebee, wiedermal eine sehr gute Präsentation, klasse Songs auch wieder dabei. Hab's gerne angegehört.

Glückwunsch an Alle und besonders an schoeni!!!

Vielen lieben Dank an Popnapp und Asli, die mich mitmachen ließen und alle Voter! Freut mich natürlich auch sehr dass unser Song so gut ankam :)
 
U
danke BeeGee
 
house12
Ui was für ein buntes Programm, und gewonnen hab ich auch was?

Glückwunsch an schoeni und Dank an geebee, mal wieder mit viel Wiedererkennungswert moderiert :D
 
docmidnite
Wieder mal eine herrliche show und ich freu mich natürlich über unseren 3. Platz zusammen mit Holger/soulfrontier, popnapp und Asli!
 
BerSi
Hallo geebee! Wiedereinmal tolle chartshow mit echt tollen Beiträgen und neuer sanfter Anfang! Kompliment an alle Küstler! Tolle Mischung der verschiedenen Genres und Stile - ist halt ein tolles Forum!
@geebee: Wie kommst du auf Joghurtwerbung :) - ist aber eine gute Assoziation finde ich und hat mich auf jeden Fall gut unterhalten!
Danke an alle Voter!
 
hopoh
Super Show Geebee ! Hat mich natürlich sehr gefreut für schöni - das Brett - und auch für House12 mit der Freiheit zu wählen - tolle Composings, was eine Breite an genres mit Superquality und ein gut gelaunter Mod noch dazu...was willst du mehr an einem eisigen Morgen in einem warmen Auto morgens um 7.00 Uhr der Sonne entgegen fahrend mit Kaffee und toller Musik :)
 
Marcusssi
Tolle Show! Heuer sagt man in Süddeutschland übrigens für "dieses Jahr" :) Im Kontext heisst es dann: Na, dann mach ich hald mal den Anfang in diesem Jahr ;-)
Super moderiert GeeBee und eine spannende Bandbreite in den Charts! Hut ab vor allen Beteiligten. Immer weiter so.
 
dropunique
haha...t´schuldigen geebee...aber bist eh schon aufgeklärt worden.hat nix mit dem seemannslohn zu tun gell:)) danke voters
 
asli
Endlich mal in Ruhe hören können - geile Show, GeeBee! :)
 
helge1973
Dschei-Bei - DU bist ein Dschei-NIE! :verbeug:

Wäre mal schön, Deine Hackfr... Dein hübsches Men's Health-Cover-Face ... :-D dazu zu sehen ... so mal als Idea :)

Herr Schoeni - verdient gewonnen, geilig. Und der Dirrdy Harry von rec.de - SoulFrontier - mischt auch ganz vorne mit - fein.

Geile Sache Leutz :right:
 
Zurück
Oben