DanielaX

what I'm proud of

  • Autor DanielaX
  • songvote_creation_date
Hallo :)

Ich habe auch Mal wieder etwas gemacht. Kritik, bitte immer gerne!

:)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
DanielaX
Song-Veröffentlichung
Artist
Daniela Lindner
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
975
Bewertung
7,70 Stern(e)

Song-Rezensionen

BaraMGB
Solider Track.
popnapp
Ich mag am Anfang die rhythmischen Finessen. Die Bassfigur ist auch schön verschoben. Der Sound kristallklar. Aber dann setzt irgendwann die Ermüdung ein mit diesem einen Akkord, den man nach wenigen Minuten schon so gut zu kennen glaubt. Man muss wahrscheinlich was entspannendes getrunken haben und zu dieser Musik tanzen, um auf ganzer Länge genießen zu können. Aber sehr cool produziert.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
EVO-MK
Mag ja Trancemugge sehr gerne. Für meine wenigkeit passt alles:)

Toll gemacht:) 8 Points
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
notenhobler
Klasse Mix, Grundidee find ich auch sehr gut. Als Genrefremder hätte ich auch den ein oder anderen Tonartwechsel begrüßt. Klasse Effekte!
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
jet2
auch wenn ich kein kenner in diesem bereich bin, finde ich, daß du das genre gut getroffen hast.
klanglich gefällt es mir.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
stonyroad
Fängt vielversprechend an, die Synths, der Bass, die Claps, die Vocals bringen immer eine Steigerung mit. Ab einem bestimmten Punkt aber ändert sich nicht mehr so viel. Die kurze Phase ab 4:12 dient dazu der Nummer so was wie Abwechslung oder ein neues Element zu verpassen, was m.M. nicht gelingt.

Es klebt zu sehr am "Muster" dieses Genres, mir kommt vor es gibt während der 7 Minuten gar keine Akkordwechsel, die Oszillatoren wirbeln durch die immerzu gleichen Schleifen. Ein wenig mehr Mut dieses Schema mal zu durchbrechen, hätte mir paar Sternchen mehr entlockt.

Von den Sounds her gesehen ist es ein gelungenes Stück Musik und sehr ausgefeilt.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
pivo7
Professionelle Machart! Cool...

Wer aber nur mal einen kleinen Geschmack davon kriegen will, was ein musikalisches Genie ausmacht:

youtube.com/watch?v=rWGCWncTUQI
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
sauberer cleaner Sound. Mag ich gerne. Die Synths haben eine analogen Touch. Hab ich gern gehört
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
holgi
mir gefällt es sehr, erinnert mich an die Mitte 90er, schöner verträumter Track
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Teestunde
Auf die Dauer ein bisschen langweilig. Vielleicht muss das bei der Musikrichtung so sein, keine Ahnung. Sechs Kekse.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Oben