DanielaX

Alone

Harmlos der Anfang, unvollendet das Ende, klagend und melancholisch düster. Aber auch ein wenig treibend..

Ich hoffe das wird meinen schlauen Sprüchen gerecht ;)

Danke an Chribu für die tolle Klavier Einlage!

lg Dani :)
Autor
DanielaX
Song-Veröffentlichung
Artist
Dani
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.278
Bewertung
7,92 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

DJTommyM
Dani, wieder eine verdammt-gute-Nummer.
Das Piano ist der Hammer. Eigentlich alles.
Das Ding kann ich mir sehr gut im Radio vorstellen.
Volle Punktzahl! :love:
:love:
emhead
Schöner Pausenpart. Gute Vocals. Ich finde die Übergänge gut arrangiert. Die relativ wenigen Sounds schaffen eine angenehme Atmosphäre. Schöne Pads. Es fehlen halt n paar Überraschungen. Geschmackssache. Zum Chillen wunderbar.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
popnapp
Mein erster Eindruck ist nicht unbedingt düster oder melancholisch, aber angenehm verhalten und ernst. Das könnte auf der Tanzfläche auch mal als Nummer fürs Runterkommen und Atem holen genutzt werden. Die ruhige Solo-Stelle mit Plucks und einem edlen Piano sind sehr gut gemacht. Nach der Tanzpause geht es dann wieder weiter. Ideal für morgendliche Leere und Nachdenklichkeit. Jefällt ma!
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
SilentWarrior
Gefällt. Schön chillig ohne verspielt zu wirken. Die Phaser Strings machen gute Atmosphäre.
Klingt sauber für mich am Laptop.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
holgi
schönes Ding :)
und ja, das Klavier fremdelt bissel im Mix
...............................................................
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
hopoh
Schöne Atmo, gut gesungen , das Klavier kommt auch gut ( vielkleicht noch etwas Reverb und Equd um es soundlich noch tiefer in den Song einzubauen ) ist aber nur ein Detail...hat mir wirklich gut gefallen dein Stück und auch gerne gehört, auch wenn es nicht ganz mein Genre ist . :)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
I
Das gefällt mir. Schöne entspannte Musik einfach gut arrangiert. -Och, meine Bewertung muss mindestens 100 Zeichen lang sein, sagt die Nachricht. Na gut dann laber ich halt noch ein bisschen. Das ist wirklich gute Unterhaltungsmusik, was du gemacht hast. Interessierst du dich für Reptilien? Entschuldigung, aber die Stimme ist halt etwas untergründig.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Andi Steffen
Schön entspannende, harmlose Athmosphäre und vor allem eine prächtig süße Stimme. Das sind meine Eindrücke von Deinem Werk.
Zu der Klavier-Einlage wurde bereits einiges geschrieben.. auch nach mehrmaligem Hören fügt es sich für mich nicht hinein. Umso schöner ist dann allerdings wieder der Punkt, an dem der richtige Song bei 2:40 wieder einsetzt :cool:.
Stabiler Song mit guten, mir gefallenden Sounds 👍
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
KascheK
Tasty! Passende Musik für die fortgeschrittende Stunde, so um die Morgendämmerung rum. Gern gehört!
Man muss ja nicht alles ins kleinste analysieren, aber um 100 Zeichen voll zu kriegen, musste ich jetzt noch diesen Satz schreiben.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
jet2
der track an sich gefällt mir.
das klavier ist vom frequenzbild und von den raumanteilen her meiner meinung nach nicht so gut in den rest des songs integriert.
-----------------------------------
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Dreamattack23
Gesang und Drums gefallen mir sehr gut. Der einsetzende sawartige-sound ist m.E. jedoch so dominierend verhallt, dass der gesamte Mix leidet. Und bei allem Verständnis für kreative und "genre-aufbrechende" Akzente im Arrangement, das Klavier wirkt auch auf mich eher wie ein Fremdkörper und dient für meinen Geschmack nicht dem Gesamtem, auch nicht als Contrapunkt o.ä. Aber ansonsten grundsolide.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Cyrick
Hallo, meine zweite Rezession. :)
Ich mag Deine Stimme und somit deine Vocals. Da kann mein coole Sachen mit machen. ;-)
Vielleicht liegt es an meinen Kopfhörern aber das Piano klingt irgendwie nicht gut, vom mischen her. Die gespielte Melodie ist cool.
Mag deine Songs, den aber nicht so sehr. Vielleicht ist das Piano einfach nur viel zu laut?!?
Insgesamt ist der Song aber stabil, hat ein Anfang und ein Ende also alles was man so braucht.


LG Cy
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Teestunde
Nicht meins. Es ist mir anfangs zu bombastisch, der Zwischenteil wirkt fremd und ist zu lang und der Rest gefällt sich zu sehr in Effekten. Schon ab 03:20 hatte ich genug.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Zurück
Oben