DanielaX

Your Love

  • Autor DanielaX
  • songvote_creation_date
Das ist ein Remake von meinen Song den ich hier schon einmal hatte (For Your Love), nur ein bisschen anders. Ich musste den noch einmal produzieren, keine Ahnung warum..


Your Love
For Your Love


LG
Autor
DanielaX
Song-Veröffentlichung
Artist
Dani
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
738
Bewertung
9,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Crosswise
Singst Du das selbst? Schöne Stimme, fügt sich hier super ein. Komposition gefällt mir auch gut, trotz der FTTF-BD. Irgendwie bin ich wohl so langsam aus dem Alter raus. Aber objektiv bewertet ist das natürlich ein klasse Stück. Volle Punktzahl!
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Beyolie
In Sachen Sound bist Du für mich 'ne andre Liga [so, sehe gerade, dass unten popnapp auch was von Liga geschrieben hat, aber ich lass das mal stehen, weil's stimmt und dann sind wir eben zwei, die denselben Gedanken hatten]. Obwohls vielleicht diesmal ein bissi zu dumpf geworden ist, kann aber auch an meinen nicht mehr zuverlässigen Wascheln liegen. Was soll man groß schreiben? Chapeau, bravo und Verneigung.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Steel Gig
Toller Song. Interessante Einleitung mit dem e-piano ähnlichen Sound. Im Song sind alle Hallfahnen perfekt ineinander übergehend. Gut gesungen. Guter Rhythmus, nimmt einen mit.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
popnapp
Im Vergleich zum Vorgänger sind die Vocals noch mehr auf wenige Elemente konzentriert. Hat was.
Sehr effektives Arrangement mit wunderbaren Sounds. Sehr geschmackvoll. Alleine wie die Hallräume und Delays so miteinander funktionieren (ohne dass ich wüsste, was das genau ist und wie man das macht). Cool.

Das ist eine Producer-Liga, wo ich nicht reindarf. An der Tür sagt man mir immer, ich sei zu talentfrei. Frechheit. Aber es stimmt wohl.
Hut ab!
holgi
clubtauglich, passt :)...........................................................................................
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
D
Was für ein Track... super produziert, aber die Stimme toppt echt alles. Mit den Effekten auch sehr gut umgegangen. Gebe 10 Sterne, welche auch mehr als verdient sind! :)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Dreamattack23
Sounds sind klasse, Deine Stimme ebenso. Sehr schön! Arrangement hätte für mich an manchen Stellen etwas in sich schlüssiger sein können. Kann mit den sounds, die aus einem Guß sind nicht so ganz mithalten meinem persönlichen Geschmack nach. Gefällt mir gegen Ende besser, wo es repetitiver wird.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
HarrySH
Das neue Remake gefällt mir besser. Du hast ne schöne weibliche Stimme, der sphärische Hall passt gut zum Arrangement. Gut durchdacht der Song. Hat auch ruhige Momente und wäre m. M. Radiotauglich.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
dhinda
Hi, ja meine Vorredner und Kollegen sagen allewas positives … :)
Ich kann mich dem nur anschließen und Deine vorherige Version war ja auch schon spitze.
Klingt alles sehr stimmig und ich kann dir auch nur zehn Sterne geben.:D
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
emhead
Warum? Weil "FOR your love" wie ne Demo Version klingt, im Vergleich zu dieser
Handclaps weg...sehr gut. Kick fett...noch guter. Die arpige Bassline ist jetzt anders... deeper und lässt dem wirklich guten Gesang mehr Platz. Vielleicht könnte die Gesangsmelo in den "Come here..."-Parts hookiger/earcatchiger sein.
Die Sounds, passen jetzt zum Ocean-Thema. Man schwimmt förmlich mit auf den Flächen und lauscht, ob da von unten jemand antwortet.
Die "Tröpfchenmelodie" in der 1. Version ab 1:35 hatte harmonische Unstimmigkeiten (genau bei 1:39 und entsprechend wiederholt).
Hier ist jetzt ne viel schönere (ab 1:18).
Hat sich gelohnt, das Ding nochmal neu zu machen.
(Falls du Bock auf n abgedrehten LFO/Acid/QuietschExperimental-Remix hast: bin immer auf der Suche nach guten Vocs. Just for fun. Ohne Kommerz.)
Ich geb 10. Was sonst?
Gruß
emhead-Micha
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Andi Steffen
Moin,
ich hab´ nun erstmal ganz unvoreingenommen Deiner UrVersion von 2020 gelauscht und war da schon wiedereinmal sehr erfreut über Dein Können.
Aber dieses Update hier haut mir das Blech wech... Massig vollerer Sound und daher für mein Empfinden noch treibender. Deine recht trockenen Vocals beim Vorgänger hatten auch ihre coole Wirkung aber Dein Stimm-Mix hier macht das Werk noch eingängiger für mich.
Voll gelungen, eingängig und einfach sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Teestunde
Mein Subwofer ist mir fast um die Ohren geflogen. Aber das ist wohl so bei Techno, Dance, Trance. So richtig einprägsam ist die Nummer für mich nicht. Dafür holt die Stimme dann locker wieder ein paar Sternchen raus. Acht Sterne. :)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Soundloch
Erstaunlich schön. Von wem ist der Gesang?

An die Redaktion:
Warum muss meine Bewertung 70 Zeichen lang sein? Jetzt muss ich extra extra extra extra was schreiben, was schreiben. Und die Bewertung sieht man erst in 30 Tagen? Häh? Komische SItten hier.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
pivo7
Was soll man da sagen?

Dass Du für meinen Geschmack zu den besten Komponist*innen hier gehörst, weißt Du!

Auch hier: mal wieder ein Volltreffer!

Sehr cool, sehr minimized und sehr emotional - aber eben immer *BAMM* auf die 12! Eine extrem seltene Begabung (und dazu noch eine sehr professionelle und angenehme Stimme)!

Deine Stücke kann man 1:1 ins Radio stellen! Sie funktionieren einfach immer!

Genial... (so kann man auch mit kleinen Sachen den Leuten eine große Freude machen!)

10/10
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Oben