mjmueller

What Have We Done

  • Autor mjmueller
  • songvote_creation_date
Hallo Leute :victory:
Hier mal wieder ein kleiner Song von mir, der auch wenn er klein bleibt, für mich irgendwie auch was ganz großes hat. Ich hatte immer ein wenig Bedenken, diesen Spagat nicht ganz hinzubekommen, bin aber zufrieden, dass es -für mein Empfinden zumindest- letztlich doch gelungen ist :).
PS: Auf meinen Abhören ist der Sound wirklich sehr nice - ich hoffe, das liegt nicht nur an meinen "Schönfärbern".
Viel Spaß!:music:
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
mjmueller
Song-Veröffentlichung
Artist
Dizzy & The Dizzards Of Woz
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.111
Bewertung
8,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

rho
Gut gelungen. Interessantes Ende.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Beyolie
Wieder schön. An manchen Stellen komme ich mit dem Zupfinstrument rhythmisch nicht ganz mit. Solche Marginalien muss man schon erwähnen, damit ein paar Buchstaben dastehen. Interessanter Schluss. Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
TheButcher
Sehr schön
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
mfx
Die Nummer hat was.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 10,00 Stern(e)
Wunderbarer Song. Hat wirklich so ein bisschen was Bowieskes. Hat mich von Anfang bis Ende komplett mitgenommen, schön. :)
10
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Thorsten79
:eek: Alter was für ne Stimme, i halts ned aus.........!!!! Geil Geil Geil
Der Song gefällt mir richtig gut.......Top.......!!!
Kann nur "Wau" sagen
Danke für ein so schönes Lied
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Bill_Presston
coole Nummer.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
Am Anfang könnte ich mir ein Meeresrauschen oder Vogelzwitschern vorstellen ... dann wäre das Intro nicht "zu lang" und der Einstieg nicht so prompt. Passt für mich irgendwie nicht zusammen, auch wenns für sich genommen schön klingt. Man hört leider, dass Melodyne verwendet wurde.
Komposition und Sound (sehr schöne Klangfarbe in der Stimme) gefällt mir gut, ich war überrascht wie schnell der Song vorbei war :D
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
BaraMGB
Coole Stimme.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
hopoh
Als würde David Bowie singen :) Hamma
Gutes Composing ! Das Intro in Verbindung mit dem Track verstehe ich nicht ganz , aber der Track der dann folgt mit seinen Akkorden und Akkordwechseln, Spannungs- und Entspannungsphasen find ich sehr orginell. Hat mir gut gefallen
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
stonyroad
Sehr schöner Song, das Intro gefällt mir weniger, aber ab dann passts (bis auf die Drums, die sind bissi "patschert" und leider zu laut)
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
SoundMystery
Wow !!! Spannung pur von Anfang bis Ende . Deine Stimme gefällt mich sehr gut und passt richtig auf diesen Track.
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
jet2
ein schönes gefühlvolles stück
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Nivek
Abwechslungsreiches, harmonisches Stück mit zartem Intro und kräftigem Ende. Wirklich gut gelungen und mit klasse Sound !
  • Danke
Reaktionen: mjmueller
Oben