Flod0

Werder Song

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
HEy, hier mal ein Werder Song
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0
Kategorie
HipHop
Aufrufe
352
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Das Instrumental hört sich genauso an wie ein Song von B.Spears. Und Werderfans sind ja wohl nur zu entschuldigen, wenn sie aus Bremen kommen. ;)
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
an sich ein schöner Song, aber wird nach ner Weile langweilig - und die Zischlaute nerven.
profhoell
ich finds ja toll das ihr euren Verein unterstützt , auch der Sound geht in Ordnung und auch die Mühe die Ihr euch gemacht habt , aber vom Gefallheitsfaktor isses halt nicht so mein Ding. MfG Chris
Z
Och nö, schon wieder Fussball. Klingt eigentlich ganz gut. Das Musikstück finde ich aber ein bißchen langweilig. Mit der Stimme stimmt irgendwas nicht. Manche S- f- und (z)i(s)ch- Laute sind sehr aufdringlich, manchmal kann man gar nicht zwischen HiHat und diesen Lauten unterscheiden oder die schaukeln sich gegenseitig hoch, also ist die Stimme im Verhältnis hier überbetont, oder da hat was aus dem Kopfhörer zu sehr ins Mikro reingehauen.
Zurück
Oben