Flod0

Ein Freund der starb

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
Das ist ein Lied für meinen verstorbenen Freund
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0
Kategorie
HipHop
Aufrufe
214
Bewertung
2,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Der Link geht nicht mehr....
Lyp
D
Z
Nanu, das kenne ich doch irgendwoher schon, ist aber ein bißchen länger her und etwas anders geworden ? Nun ja, ich denke, da kann man eine deutliche positive Entwicklung hören wenn ich mich da richtig erinnere. Der "Flow" und der Sprechgesang sind meiner Meinung nach gut und textlich ist das sehr emotional und authentisch, das kommt völlig o.k. rüber ! Der Sound ist mehr als verbesserungswürdig, das ist so überkomprimiert, daß es nur noch pumpt und mumpft und schon regelrecht zerrt, spätestens bei den dicken Bassdrum- Schlägen geht alles in die Knie. Naja, obwohl ich nie ein Fan von HipHop Musik werde, ich denke Du bist auf einem guten Weg, also mach weiter so. Bei der Wertung sind für mich nicht mehr als 5 Punkte drin, wegen des Sounds.
R
  • robertobellavita
  • 1,00 Stern(e)
Mein lieber Schwan was ist das Ding übersteuert................. Wie oft hast du das denn durch den Compressor gejagt? Also ich finde es vom Sound her echt atemberaubend grausig........ Gruß Roberto
undertaker
kick dröhnt alles kaputt sound grausig überkomprimiert. text ist ganz ok.
Oben