Flod0

Doch es ist schwer

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
Hier mal was neues ..
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0
Kategorie
Chillout
Aufrufe
213
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ja , was ist das..wenig Abwechslungreich , plätschert nur so vor sich hin , dann von der Stimme die ist sowas von dumpf..die muss mehr Transparenz haben. Der Beat...bumm tschik bumm tschik , ja toll Guck dir noch mal dem Misch an und sieh zu das der Beat ein wenig Abwchslungsreicher wird. MfG Chris
C
Schwierig.... dat Dingen hat grundsätzlich Potential. Aber für "Chillout" ist es mir zu poppig, und für 'nen guten Popsong zu chillig. Worauf ich hinaus will ist folgendes... mit Ausnahme der suboptimalen Gesangsbearbeitung/Aufnahme wie auch immer hast Du da eigentlich aus meiner Sicht alles richtig gemacht im Arrangement. Nix Überladenes, schön schlank arrangiert, aber... dem Song fehlt ein Höhepunkt und zum Chillen taugt mir der Beat so nicht. Mein Tipp: Noch mal ransetzen...Arrangement muss nix weiter (hauptteilmäßig betrachtet) verändert werden,jedoch sollte da kompositorisch daran gefeilt werden, noch 'ne Steigerung, ein Refrain rein. Im Beat noch 'ne kleine Variation hier und da vielleicht. Aber der Gesang muss definitiv noch bearbeitet werden. Ist mir stellenweise zu trocken gemischt, auch mal mehr Höhen zulassen. Ist noch'n roher Rohdiamant. Ran an die Amanda.
Oben