Flod0

Keine lacht so schön wie du

  • Autor Flod0
  • songvote_creation_date
Autor
Flod0
Song-Veröffentlichung
Artist
Flod0
Kategorie
HipHop
Aufrufe
369
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Nach meinem Geschmack passen das zarte, leise Instrumental und der eher derbe, laute Rap nicht gut zusammen.
AlecDrow
Erinnert tatsächlich derzeit stark an Curse. Klingt wie ein Demo. Gute Idee, aber ist noch sehr ausbaufähig. Auf jeden Fall dranbleiben!
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Boah, ey - warum rappt ihr alle nur über die doofen Ischen? :-D Sei's drum. Hört sich von der Machart her nach ner alten Curse-Nummer. Piano alleine und die Vox ist n bissken dünn auf die Dauer. Da fehlt es tatsächlich wenigstens an Drums. Aber ansonsten muss ich sagen, dass das eigentlich ausgenudelte Piano-Thema hier erfrischend lebendig ist - tut gut :jawohl: Rap und Flow sind weitestgehend stimmig, jedoch ist es oft von der Stimmhöhe und Stimmemotionalität oft gleich - da fehlt es am auf und ab bei den Emotionen und Betonungen. Refrain ist auch nice, gefällt mir, ist auch nicht 08/15 wie so Vieles, was ma auch in den Charts so ertragen muss. Sehr viel Potential in der Nummer - aber bei weitem noch nicht fertig. Mach was draus.
holgi
Hi, ich habe es mir nicht bis zum Schluss angehört :) Sorry, aber ohne Beat ist es wirklich ein bissel blöde, find ich. Aber, ich mag das Thema, über das du rapst, ich mag deinen Flow, ich mag deine Stimme, und der persönliche Vibe hier ist super, sehr ehrlich, und ja, man nimmt dir dein Verknalltsein ab, gut gemacht! Die Qualität des Raps scheint mir nicht so optimal, da clippt doch was, oder hab ichs mit den Ohren? :) Der Refrain ist nicht so prall, ich frage mich ob es ohne nicht besser klingen würde, der bringt nur Schmalz hinein, und den mag ich nun wirklich nicht :) Gruss Holgi
misterkanister
Immer weitermachen denn Übung macht den Meister. Mir fehlen hier die Dums. Du lachst aber auch sehr schön;)
Zurück
Oben