mosaik97

Wenigstens Berlin

  • Autor mosaik97
  • songvote_creation_date
...Und wieder ein neuer Track! Der Beat stammt von Blunted Beats, der Mix ist ein "Selbst ist der Mann"-Mixversuch, ich glaube, das erklärt alles
smil451c7211b9e19.gif
Mischen wird nie meins' werden
smil451e7746efcd9.gif
Der Track behandelt Fernweh - wenn schon nicht raus in die großen Städte, dann soll es wenigstens nach Berlin gehen, aber hauptsache ein Tapetenwechsel und neue Umstände. Über Support würde ich mich freuen: https://www.youtube.com/channel/UCrahPpVlZbgPS7xHj7FWHmg
Autor
mosaik97
Song-Veröffentlichung
Artist
Mosaik
Kategorie
HipHop
Aufrufe
313
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Ja, wenn das Klavier zwischendurch mal aussetzen würde... So nutzt es sich ein an sich gutes Thema zu sehr ab. Ansonsten ist mir dein Track sehr sympathisch und ich find´s auch nicht schlecht gemischt. Der Refrain geht schön auf. Schöner Text, guter Flow. Hab ich gern gehört und werde es auch noch öfter tun!
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
Beyolie
Passt, gutes Stück; Schwachpunkte sind angesprochen. Die nicht-instrumentalen Bestandteile sind famos.
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
TGud
Finde auch, Rap ist super. Klavier nervt nach einer Weile. Sound ist Mist.
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
Wennto
Suuuuper Flow! Sehr guter Text. Mixtechnisch leider schwach in allen Belangen. Der Beat ist, mit einen dauernden Pianotönen in sehr hoher Lage, eher nervig und leider hebt die Hook sich nicht genug ab. Schieb Deine Tracks doch zukünftig mal in die Mischmaschine und lass Dir helfen. Da ist noch einiges drin.
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
stonyroad
Die etsten paar Takte Piano am Anfang haben mir gefallen Klingen ok. Vox sind zu sehr weit hinten. Später sollte das Piano den Platz machen. Auch das es dann immer gleich mit dem Sample weiter geht empfind ich als nicht sehr einfallsreich. Aber vermutlich genre typisch und wenns dem Zielpublikum taugt ists ok.
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
Oben