mosaik97

Welt in meiner Hand

  • Autor mosaik97
  • songvote_creation_date
Um mal etwas Neues auszuprobieren, besorgte ich mir einen Electro-Beat und rappte einfach mal darauf. Da ich den Track weder eindeutig Hip-Hop, noch eindeutig Electro einordnen würde, habe ich mich für das Genre Independent entschieden, auch wenn hier eher 2 Mainstreams vereint werden. Bin total gespannt, was Ihr dazu sagt! Grüße aus Bayern
Autor
mosaik97
Song-Veröffentlichung
Artist
Mosaik
Kategorie
Independent
Aufrufe
297
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Würde hier helge schneider voll zustimmen, Rap/Voice ist gut , beat suboptimal also nicht schlecht aber eben auch nicht top
E
Guter Song, aber muß das sein, daß der Text so schnell runtergerattert wird, daß zumindest ich an etlichen Stellen keine Chance habe, den Sinn zu erfassen? An langsameren Stellen höre ich zumindest, daß es um ein ernst zu nehmendes Thema geht, von daher für mich besonders bedauernswert. Die Musik finde ich aber ausgesprochen gut und auch Deine Stimme klingt gut, bis auf, na ja, das hatten wir schon... :)
A
Stimmt, der Beat und der Text passt nicht so optimal, aber trotzdem sehr geil umgesetzt. Stimme klingt sehr cool.
helge1973
Grüsse aus Leverkusen :-D Wie immer flow-/texttechnisch auf sehr hohem Niveau. Aber ... der Beat passt weder gefühlstechnisch noch in sonst i-einer Weise zum Inhalt, was am meisten im Refrain auffällt. Besser wäre es, wenn Du Dir einen darauf abgestimmten Beat besorgen könntest ODER ihn gar selber baust ODER ihn HIER im Forum halt bauen lässt. Daraus könnte man so viel mehr machen.
Oben