audioevent

Welcome to the show

  • Autor audioevent
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, anbei ein recht einfacher Rock Song der auch relativ schnell fertig komponiert war von uns allen :) Ich freue mich auf euer Feedback
Autor
audioevent
Song-Veröffentlichung
Artist
Alison´s Rough
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
882
Bewertung
7,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sanoor
Kommt nicht oft vor, dass man im nicht professionellen Bereich eine solche Stimme zu hören kriegt. Das hat schon internationales Format. Wenn jetzt noch die Kompositionen einfalls- und abwechslungsreicher und mutiger werden, kann das weit nach vorne gehen.....
KantinaKasino
rock metal ist gar nicht mein ding, aber ich denke es klingt gut. die stimme ist ziemlich geil
SoulFrontier
Eine Hardrock Röhre hat der Mann zum Niederknien, das muss man neidlos anerkennen auf absolutem Top Level!!! Weltklasse der Sänger. Der Rest ist solide. Der Mix ist leider ein wenig dünn, da hätte man viel mehr draus machen können.
docmidnite
Stimme überragend, Gitarren amtlich, Komposition ok, Mix möchte ich nicht beurteilen, weil ich nur auf desk-top speakern hören kann. Dafür klingts aber schon gut!
jet2
jo, geile stimme!
Nightfly
Ja, die Stimme ist wirklich bemerkenswert. Erinnert mich wie Speedtom an Soundgarden. Klanglich und kompositorisch nix neues im Westen, aber für mich passt das alles gut zusammen und Gesang auf dem Niveau gibt´s sicher nicht an jeder Ecke im Dutzend. Mir gefällt das gut.
speedtom
Diese Band würde ich gerne live sehen! Nichts wirklich Neus, aber es rockt. Die Musik erinnert mich an Neunziger Grunge-Rock a la Brother Cane oder Alice in Chains, Stimme erinnert mich an Chris Cornell.
helge1973
Mit dem richtigen breiten Mix würdet ihr bestimmt Showtime in ner Folge "Sons of Anarchy" bekommen :-D Zumindest in der ersten Hälfte. Danach passiert nix mehr, weder von der Kompo her, noch von der Vox her, die übrigens - wenn auch von der Basis her gut - aber immer auf einem Nenner in den Höhen oben tobt. Fehlt halt - wie so oft hier und überall - die Dynamik. Als Demo nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Da fehlt noch einiges, allen voran n kluges Songwriting und mehr Varianten inner Vox.
pivo7
YEEEAAAHHHHHHHHHHHHH....... sagenhafte Stimme!!! Für meinen Geschmack schon nahe an Weltklasseniveau! Herrliches Timbre ... haut mich weg!! Da ich ja sooooon alter Rockopa-Knochen bin, erinnert mich das aber an diverse Hardrock- bzw. Underground-Stücke aus den Endsechzigern und Siebzigern. Alles echt gut gemacht und gespielt, aber iwie schon tausendmal (sorry: hundertmal) in irgendwelchen Dope-Höhlen gehört. Haut mich leider nicht weg. Müsste man vielleicht n bisschen in Richtung RHCP (evlt. mit leichtem Steven-Tyler-Touch gemixt) pimpen?!?! Aber die Stimme IST ECHT DER KRACHER!
Gitarrenarmada gegen Vocals(die ich gut finde) Kompositon eher bescheiden. Trotzdem eine recht leiwande Nummer, old school mit viel Können. Könnte auf einem D.P.Album der 80 drauf sein. Hat mir getaugt.
Zurück
Oben